vom 4.4.2008 20:45
G. P.

vox-auf und davon

hey

man kann sich ja von vox fürn paar tage begleiten lassen...da kriegt man dann doch bestimmt auch ein bisschen geld für oder?? wisst ihr wie viel das is?

franzi

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 10 direkte Antworten:
vom 4.4.2008 23:21
G. P.

ich glaub...

so ca. 500€, aber da ist ziemlich viel gestellt und verfälscht...

mhhm

Also ich würds machen 500 € sin ja net wenig Geld^^ Aber auf der anderren Seite, wenn man Heimweh hat von einer Kamara umgeben zu sein ^^ Wie lange lässt man sich da den so begleiten????

vom 21.4.2008 13:47
Z. M.

hey

ich liebe diese Sendung über alles ich verpass fast keine Folge ich würde da persönlich nicht mitmachen weil ich das einfach nervig finde wenn dich die kameras 8 Tage auf schritt und tritt begleiten und das noch in den ersten tagen ne muss net sein aber insgesamt hab ich nichts gegen die die das machen wenn wer das machen will sollte es auch tun ich mein 500 Euro sind net wenig.

Lg Zita

...

ich hab auch mal überlegt, ob ich das mache
aba irgendwie find ich das nich so toll, wenn man dann von jedem gesehen wirdHmmm

eigentlich nich ne...^^

also ich weiß nich... ich hätte gar kein bock drauf.. besonders am anfang...

achja und außerdem was denkt denn dann deine gastfamilie^^(stell ich mir witzig vor*g*)

naja also ich würds nur machen wenn du dass geld UNBEDINGT brauchst

liebe grüße

ne...

also ich würde das glaube auch nicht machen. Natürlich ist das schon gutes Geld aber so bei dem Abschied von deiner Familie..da brauche ich echt keine Kamera bei. Oder ich stelle mir das auch Interessant vor wenn du in einen laden da im Ausland gehst oder so und da die Kamera immer hinterher läuft. Naja immerhin bist du nie alleine unterwegs^^
naja würde es trotzdem auf keinen fall machen. also ich jetzt nicht

nachgefragt

ich hab da mal so eine e-mail hingeschickt und ich glaub, die hätten gesagt, da gäb's nix. vielleicht wollten die nur, dass ich das für umsonst mache -.-

leicht Außenseiter werden

also ich würd das nicht machen, denn die ersten Tage sind sicher voll wichtig um Anschluss zu finden und wenn da die ganze Zeit ne Kamera um dich herum rennt, kann ich mir vorstellen dass das andere Leute abschreckt. Oder sie denken, dass man eingebildet ist. Ich glaub, dass man sich anpassen sollte, und das geht halt schwer, wenn man eine "Sonderbehandlung" bekommt.

Hälfte des Programmpreises durch VOX ?

Stimmt es eigentlich, dass 'Auf und Davon' die hälfte des Programmpreises übernimmt, falls man angenommen wird?

vox.de

Hey
ich würde mal auf die internetseite gehn (vox.de) und nachfragen
meistens hat es auf der seite ja schon so ein anmeldeformular aber wenn nicht,dann kannst du ganz unten entweder bei kontakt oder impressum eine e-mail schreiben!
die meisten schreiben dir zurück!

und ich fände es schon cool ins fernsehn zu kommen,aber so einen austausch möchte ich schon lieber allein machen!weil wie schon gesagt des is i-wie peinlich wenn man z.b. heimweh hat und heult oder net besonders gut englisch sprechen kannn oder so ...

lg Dani

Diskussionsübersicht
4.4.2008
G. P.
vox-auf und davon
4.4.2008
G. P.
5.4.2008
G. P.
5.4.2008
G. P.
6.4.2008
G. P.
6.4.2008
Katharina B. USA into-AT 2008/09
6.4.2008
G. P.
9.4.2008
Mareike S. Schweden 2009/10
9.4.2008
Elena S. USA 2010/11
14.4.2008
katharina H. Australien EF 2009/10
14.4.2008
Anna ?. USA CAMPS 2008/09
14.4.2008
katharina H. Australien EF 2009/10
21.4.2008
Z. M.
16.5.2008
Anna F. Dänemark YFU-DE 2008/09
18.5.2008
G. P.
6.7.2008
G. P.
7.7.2008
natalie ;. Russland YFU-DE 2008/09
5.10.2008
11.7.2008
Fiona K. Norwegen YFU-DE 2009/10
5.3.2009
dennis M. USA 2010/11
5.3.2009
Anne S. USA iE 2009/10
6.3.2009
Anne S. USA iE 2009/10
13.6.2009
X Schließen
Success
Error
0.33