vom 19.4.2006 19:39
A. G.

vorurteile -usa

also , ich hab da mal ne frage:es wird ja immer viel erzählt , so von wegen, die amis sind , na sagen wir mal etwas hinterweltlerisch usw.
aber stimmt das den wirklich??Eeek
also an alle die in den usa sind/waren sind die amis so wie es erzählt wird??

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

re: vorurteile

hi
also ich war letztes jahr für drei wochen in amerika. es wird ja oft behauptet, dass die amerikaner nicht sehr interessiert an anderen ländern sind und amerika für das zentrum der welt betrachten. man sollte zwar nicht verallgemeinern, aber der großteil (jugendliche) hat z.B keine ahnung was in europa so los ist. also wenn man gefragt wird, ob es in deutschland kühlschränke und autos gibt, schaut man schon etwas blöd Zwinker
es war aber trotzdem so, dass viele jugendliche in der highschool einfach auf mich zugekommen sind und mich über deutschland und mein leben ausgefragt haben. ich kann nur sagen, amis sind total freundlich und hilfsbereit, da könnten sich manche von uns ne scheibe abschneiden
Julia

Diskussionsübersicht
19.4.2006
A. G.
vorurteile -usa
19.4.2006
Julia P. USA team 2006/07
19.4.2006
Anina T. Südafrika ICX 2006/07
22.2.2010
O. H.
X Schließen
Success
Error
1.25