Vorstellungsgespräch MAP

Hallihallo :slight_smile:
Ich hab bald mein vorstellungsgespräch bei MAP!!!
Ich bin schon total aufgeregt und wollte nur fragen ob mir irgendwer infos geben kann wie das ganze abläuft :wink:
Es soll übrigens nach Kanada gehen :+1:

ich gehe dieses Jahr mit Map in die USA kann mir aber vorstellen das das Gespräch ähnlich abläuft. mir wurden erst nur ein paar fragen gestellt und dann musste ich nur erklären wieso, wesshalb und warum, alles natürlich auf englisch, das war eig. auch schon. ich hoffe ich konnte dir helfen :grinning:

Hallo :grinning:
Ich gehe auch dieses Jahr mit MAP in die USA :grinning:
Bei mir war es so, dass ich auf englisch ein paar Fragen beantworten musste, warum ich ein Auslandsjahr machen will, usw. und dann musste ich noch ein paar Fragen über die USA und Deutschland beantworten :grinning: ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
LG :grinning:

Danke :slight_smile:
Hat mir echt geholfen :bulb:
Ich les jetzt einfach noch ein paar sachen über Kanada durch :stuck_out_tongue:
Dann wird das schon werden :+1: