Vorstellungsgespräch YFU Aufregung

Hey,
meine Aufregung vor dem Vorstellungsgespräch ist sehr groß. Wie war das bei euch so? Welche Fragen wurden gestellt und was musstet ihr so alles machen oder können? :bulb:
Danke:wink::grinning:

Also, wie von YFU immer gepriesen wird, werde ich dir jetzt keine genauen Beispiele nennen und hoffe, dass das andere auch nicht tun :slight_smile:
Aber du brauchst echt keine Angst haben!
Ich fand das Gruppengespräch zwar etwas stressig, weil man sich halt immer einig werden muss, wer wann redet und aufpassen sollte, dass man werder zu viel noch zu wenig redet und auf keinen Fall (!) den anderen unterbricht, aber das war eigentlich auch schon alles. Und das Einzelgespräch war dann erst recht entspannt :slight_smile:

Viel Glück,
Emilia :grinning:

Oky vielen Dank dir :wink:
jetzt wo du es sagst kann ich es auch verstehen dass es blöd wäre zu sagen was dran kam. daran hatte ich gar nicht gedacht.
Danke :grinning: