Vorstellungs Gespräch bei map

Hey,
Ich habe am nächsten Montag ein Vorstellungsgespräch bei MAP, hat jemand schon erfahrungen mit MAP und kann mir sagen wie das da abläuft? Ich hab gehört das nab da auf Englisch Interviewt wird stimmt das?:worried: Und wer von euch hat schon Erfahrungen mit MAP in den USA gemacht? ist die Orga gut oda eher schlecht?
KAj

eine frage warum map. ich hab zwar keine erfahrung mit der orgi gemacht, aba warum map?
anna

naja warum jetzt genau map weiß ich auch nicht, nur das halt EF nicht so gut sein soll wie ich von manchen gehört habe und map dann die einzige orga is die ich gefunden habe, wo man sich das Gebietaussuchen kannt, zudem is die Orga auch nich alzu groß und dadurch vllt besser naja weiß selber nich wie die so is
greetz Kaj

naja warum jetzt genau map weiß ich auch nicht, nur das halt EF nicht so gut sein soll wie ich von manchen gehört habe und map dann die einzige orga is die ich gefunden habe, wo man sich das Gebietaussuchen kannt, zudem is die Orga auch nich alzu groß und dadurch vllt besser naja weiß selber nich wie die so is
greetz Kaj

Hey Kai
also ich hab mein Interview schon hinter mir und ehrlich gesagt fand ich das nicht so schwer. Es war zwar auf Englisch aber wenn man mal eine Frage nicht versteht oder die Antwort nicht weis, dann helfen die einem voll. Und wenn man etwas nicht weis ist das auch nich schlimm. Ich wusste fast nix über die Geschichte, außer den ganzen wichtigen sachen halt und die ham mich trotzdem genommen :wink: Ansonsten kümmern dich sich auch echt gut um einen.
Liebe Grüße Krissi

hey sorry hab deinen namen falsch geschrieben…tut mir echt leid:cry: