Vorbereitungstage iST

Hey :slight_smile:
ich wollte mal so fragen ob hier irgendjemand ist,der auch bei den Vorbereitungstagen in Stuttgart (13&14 mai) dabei ist ?
lg

Hey ich bin auch bei iSt und bin beim Vorbereitungstreffen in Hannover =)
Liebe Grüße

joa, also ich bin zsm. mit Mareike in Hannover :stuck_out_tongue:
ist leider der letzte Termin… aber naja. :smiley:
also: iST’ler meldet auch!! :slight_smile:

… also bei ich bin in Frankfurt. nächste Woche Freitag. ich freue mich ja schon total. leider sind hier ja nicht so viel ist’ler für 2011/12… oder sie haben es einfach nicht angegeben.

hey :slight_smile: weißt du schon wos hingeht ?
lg kathrin

Ja also ich weiß schon relativ lange dass ich nach indiana komm aber des ist echt nicht so gut wenn man die gastfamilie so früh weiß ich hab nämlich keine ahnung über was ich mich mit denen unterhalten soll :smiley:
lg

ich hab mich auch total gefreut die zu kriegen ( ich hab meine genau an heilig abend gekriegt total des coole weihnachtsgeschenk :D)
bis jetzt nur mails geschrieben aber ich hab vor bald mit ihnen zu skypen .
ehrlich gesagt ich finde telefonieren wär ne doofe idee des kostet unheimlich viel und da lohnt sich einfach skypen oder so viel mehr :slight_smile:
LG:wink:

hey =)

ich komm auch am wochenende nach stuttgart zum vorbereizungsseminar von ist
und einer aus meiner klasse auch :slight_smile:

lg caro

hey :smiley:

fliegt jemand von euch am 15.8. von Frankfurt über Chicago in die USA??

LG Caro

Ja, ich fliege über Chicago!
Und dann weiter nach Indianapolis. Wie ist deine Strecke, wo gehts für dich hin? Ich bin soo froh, dass es jemand gibt der mit fliegt. Ist ja aber eigentlich klar, ist ja ein Gruppenflug. :wink:

soo cool!!! ich flieg weiter nach Las Vegas :slight_smile:
ich kenn schon total viele die mit dem flug fliegen :slight_smile:
da fliegt auch eine weiter nach indianapolis!
weißt du schon an welches terminal du in chicago dann musst?
kann man bei Lufthansa.de nachschauen. wir fliegen in frankfurt an terminal 1 los und kommen in chicago an terminal 5 an und dann müssen wir von dort mit dem flughafen transfer fahren :smiley: ich muss dann zu terminal 1

liebe grüße

Ich glaube, wenn ich es richtig verstehe, dann muss ich zu terminal 1 (chicago). Ich war beim VBS in Frankfurt und wir haben bei Facebook eine Gruppe, da sind auch ein paar leute von anderen VBS… aber nicht so viele. Und da fliegt KEINER über Chicago, die fliegen alle am 15. über denver -.-. Ist die, die nach Indianapolis fliegt auch im Forum?

Grüße.

Fliegt jemand am 16.08. über Charlotte, NC oder sogar noch weiter Augusta, GA?

Fliegt jemand am 16.08. über Charlotte, NC oder sogar noch weiter Augusta, GA?

wir haben in facebook auch eine gruppe aber nur über das VBT in stuttgart und da fliegen i.wie fast alle am 15. über chicago:) außer einer der fliegt über denver. wie heißt du in facebook denn??? dann kann ich dich adden.
ich muss auch zu terminal 1!!!
haben bei euch von frankfurt schon alle ne gastfamilie? und wo kommen die so hin???
nee die is nich im forum. glaub ich :slight_smile: ich bin mir grad auch nich sicher obs nur eine oder 2 sind die nach indianapolis fliegen aber wenn wir uns in FB haben kann ich dich ja zur Gruppe einladen auch wenn du in Frankfurt warst :wink:
liebe grüße

Nein, es haben irgendwie nur voll wenige eine Familie also nur die Hälft ungefähr und bei euch?

In welchen staat kommt ihr? :slight_smile:

Michigan :slight_smile:

NEW MEXICO !

Keine Ahnung hier sinds 9

California :slight_smile: :slight_smile: da sinds 2

Colorado

Virginia!! :smiley:

Wisconsin

Oregon -

Indiana. :smiley:

Vermont :slight_smile:

Georgia <3 :slight_smile:

sonst jeweils eine stimme. aus unserer umfrage in der facebookgruppe :wink:

ja bei uns haben auch noch nicht alle eine! viele suchen jetzt schon selber nach familien! aber langsam wirds echt schon knapp…

bei uns ist das so:

Texas

Californien

Oregon

Indiana

New York

Nevada

Ohio

Wisconsin

Illinois

Arizona

und mehr weiß ich grad nich :smiley:

also ich habe dir in ner email mein name bei facebook geschrieben.
ja, bei uns suchen auch manche selbst. ich bin sooooo froh, dass ich jetz die familie habe! :smiley:

danke für die mail :smiley: hab dich schon geaddet :slight_smile:

wann hast du deine familie bekommen? ich bin auch sehr froh dass ich eine hab :smiley: aber ich mach das private high school programm… hab sie erst am 3.juni oder so bekommen :smiley:

ich hätte glaub ich panik dass ich keine familie mehr bekommen würde, wenn ich jetzt noch keine hätte :slight_smile:

ich hatte dir übrigens bei deinem blog ins gästebuch geschrieben. schon gesehn??
kannst ja bei meinem auch mal vorbeischauen^^

lieebe grüße

für die laura gefragt? :smiley: :slight_smile: