von wegen gastfreunlich.....=(....facebook

hey ihr!
ich fahre im september nach kanada für ein halnbes jahr, weiß auch shocn meine schule und so!
und jetzt hatte ich ja hier den tipp bekommen, zu facebook zugehen!
da habe ich jetzt schon 5 leute angecshrieben und die schreiben alle i-wie ncihtzurück! voll blöd, ist jemand bei facebook, und dem ist das auch schonmal passiert oder so?!
was habe ich falsch gemacht,…:confounded:!
naja…vllt habn die auch einfcha keine zeit zurückzuschreiben, keine ahung mal gucken, hab ja ncoh was zeit mich mit wem da vllt hier shcon anzufreunden :wink:
bis denne annabelle

sorry, ich bib blöd, ich weiß…:wink:

Also sorry jetzt mal, aber wie wuerdest du denn reagieren, wenn dir wer schreibt: Hey, ich komme in 7 Monaten auf deine Schule???
Ich haette ehrlich gesagt auch nicht geantwortet!
Aber Facebook ist schon eine tolle Erfinding, wirst du noch merken, wenn du erst da bist :wink:

LG Claudia

facebook, ist praktisch son weltweit chat, da kannste leute suchen die auf deine schule gehen…oder andere nette leute kennen lernen!
geh einfcah mal drauf www.facebook.com