Von Österreich in Ddie Phlippinen

heeey…
Ich will in 1-2Jahren ein Austauschjahr in den Philippinen verbringen…
Aber ich weiß nicht mit welcer Organisation das von Österreich aus möglich ist??

und gibt es etwas das ich umbeingt über die Philippinen wissen sollte…
einiges hab ich ja schon gehört und gelesn…

wär echt nett von euch wen ihr mir helfen würdet…=)

Liebe Grüße.<3

sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber meine Tastatur funktiniert ned so gut…-.-:grimacing:

AFS österreich bietet die Philippinen nicht an…
vielleicht fragst du einfach mal nach, wieso AFS schweiz und AFS deutschland die philippinen anbieten und österreich nicht… vielleicht machen ie auch eine austnahme oder so…
oder wenn du in der nähe der schweiz oder deutschland wohnst kannst du dich vielleicht auch bei AFS-CH oder AFS-DE anmelden??
oder sonst bietet Rotary vielleicht auch die philippinen an…