Von EF zu Face the world???

Wer wurde von EF zu Face the world umgeteilt wer noch hat jemand erfahrungen mit Face the world???

gruss Martin

was wurdest du?sry aber davon hab ich ja nochnie was gehört und mach mir jetzt mal nen leichten kopf:grimacing:

Was soll ich???

Face the world is eine amerikanische orga, also anscheinend auch die Partnerorga von EF. Vllt, sind manche bei EF USa und andere von EF deutschland jetzt bei FTW.
Ich kenn mcích mit den EF Partnerorgas net so aus, aber ist das net immer EF???
Und neuerdings anscheinend auch FTW.
Ihr dürft mich gerne verbessern.
LG Pia

also soweit ich weiß hatt EF keine partnerorgas… EF is ja ein weltweites unternehmen und so und sagen ja selber das es im ausland keine andere orga is die sich um die schüler kümmert sonder EF selber… also vond daher…
aber würd jetzt trotzdem gerne wissen was des mit dem FTW is…
lg

genau des hab ich ja eben auch gedacht,weil mir das auch so gesagt wurde und deshalb bin ich da etz auch leicht verwirrt:grimacing:

ich mein is ja jetzt nicht tragisch oderso,aber intressiern würds mich jetzt schon mal wie das denn jetzt da genau läuft und warum uns denn dann was andres erzählt wird?:grimacing:

naja,lg

antje

Letzte Woche habe ich erfahren das mich EF FTW übegeben hat weil sie schwierig keiten haben Gastfamilien zu finden. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gutes von dieser Org. gehört darum wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit dieser Org.

Aber danke für die Antworten!!:+1:

naya… also ich hab noch nie was von dieser org gehört. des is aufallefälle keine deutsche, nach google… naya… abba ich denk ma wenn du nich mit FTW gehen willst , da kann EF dich doch nich zwingen denk ich ma… ich würd mich da genau erkunden und so und im notfall die orga wechseln

du hast doch geschrieben das EF schwierigkeiten hat ne Fam zu finden? Aber entschuldige mal… jetzt scho?? Also ich denk kaum das die jetzt scho suchen oder das jetzt ATS scho ne feste Fam haben die von ner Orga gesucht worden. also irgendwie is das komisch…

ja ich fahre auch ab januar mit ef in die usa und die haben mich zu ISE oder so als partnerorga abgegeben weil sie nur so viele selbst annehmen wie sie auch sicher vermitteln können und haben halt mit 2 3 andern amerikanischen orgas verträge das die auch einige ihrer schüler vermitteln. wurde mir auf jeden fall am telefon so gesagt
lg anke

also ich hab des schon vorher gewusst das mich ftw mitvermittelt aber dass die mich jetzt da abgegeben haben hab ich erst aus einer mail die mir heut geschrieben wurd!

das alles scheint mir nich recht koscha ich mein wir haben uns doch bei ef angemeldet und jetzt aufeinmal heisst es das ich mit ftw in die usa geh
ich weiss nich so recht wie ich jetzt darüber denken soll!

was hast du denn schon alles von ftw gehört??

lg jasmin

Face the world ist eine schlecht organisierte ORG. EF sollte die zusammen arbeit abbrechen. 2 schlecht organisierte org das arbeitet nicht gut zusammen!

@martin von wo hast du diese information??

ich freu mich echt auf meinen austausch aber das macht mir schon ein bissel angst und stimmt mich traurig!:worried:

ich bin mit ftw/ef in den usa

wie is deine familie so??

was bemängelst du denn andenen?

Freund von mit war in den USA von „CTUSA“ betreut und von EF nur in Österreich

Ich glaub die machen beides, ein paar intern, ein paar über andere Orgas