Voltaire 2009-2010

Hey,
ich krieg jetzt im Januar bescheid, ob ich mitmachen kann oder nicht :grin:
alle, die dieses jahr auch mitmachen, meldet euch doch bitte auf
www.voltairiens.bbactif.com an oder schreibt hier mal rein. würde mich mal gerne etwas austauschen… :wink:

hey, auch ich habe mich für das Voltaoreprogramm 09-10 beworben :wink:
Ich hatte letztes Jahr eine Absage erhalten, somit bin ich also verdammt nervös…ja weisst du denn wann GENAU man die zusage bekommt? Bist du die einzigste aus deiner schule, oder seid ihr mehrere?? Ich bin leider der einzigste, somit also kenn ich keinen, der voltaire 09-10 macht. ja und ehm dieses oben angegebene forum ist aber für VOLTAIRE 08-09!! gibts vllt ein anderes??

also alle Voltairefans können sich gerne bei mir im schuelervz "Dominik Buchholz"oder d-omini-k@hotmail.de ( also MSN) melden…

Bis dann :wink:

Hey ihr!
also ich mich auch beim voltaire programm für dieses jahr beworben.
wann genau wir bescheid bekommen weiß ich auch nicht, aber mir haben sie im brief geschrieben, dass die antwort wohl so mitte bis ende januar kommt.
diese letzten wochen warten ist echt die hölle^^
lg Nadine