Vollstipendium für ein Land außer USA

Hallo,

ich wolltem ich gerne um ein Vollstip für ein andres Land als die USA bewerben. Ich habe allerdings festegstellt das diese Stip eher selten sind. Wieso werden andre Länder so wenig gefördert? Und welche Orgas vermitteln Vollstip in andre Länder außer der USA? ich habe bisher nur eine ORganisation gesehen die Spanien und Argentinen (glob wars) unterstützt.

Hey!
Weiß nur, dass AIFS 07/08 jeweils ein Vollstipendium für Argentinien und Spanien (und USA) vergibt… wahrscheinlich musst du einfach weiter gucken… :confounded:
Liebe Grüße, Judith

Hallo, YFU bietet auch Stipendien für Länder in Osteuropa, wie zum Beispiel Polen, Estland, Bulgarien, Moldavien, Rumänien, Kroatien, Russland oder die Ukraine an. Ich weß zwar nicht, ob du solche Länder meintest, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen

und AFS vergibt auch verschiedene Stipendien… guck einfach mal auf deren HP nach!

Partnership International e.V. vergibt Stipendien für Argentinien, Kolumbien, Taiwan, Südafrika, Polen. Dies sind zwar „nur“ Teilstipendien, die Höhe richtet sich jedoch nach Bedürftigkeit und Verfügbarkeit. Weitere Infos auch auf www.partnership.de