Vollstipendien

…also ich bin echt abhängig von so nem Stipendium und deswegen fang ich etz mal a liste an wo ma sich überall für a solches stip bewerben kann. Wenn ihr noch andere Stipendien kennt bitte schreiben!!!

  • PPP
  • EF-Langenscheidt Vollstipendium

was noch??? Bitte hefen

lg
Conny

"Aspect (www.aspectworld.com)
Ayusa (www.ayusa.de)
CAMPS (www.camps.de)
Carl Duisberg Centren (www.cdc.de)
EUROVACANCES (www.eurovacances.de)
Hausch & Partner (www.hauschundpartner.de)
iST (www. sprachreisen.de)
Southern Cross Sprachreisen (www.sc-sprachreisen.de) "

Die Liste ist von ausgetauscht.de :wink: ob das alleridings alles vollstips sind weiß ich nicht genau.

also das von eurovacances is n teilstipendium, allerdings muss man erst ins programm aufgenommen sein und dann hat man vll ne chance auf n stipendium…

…davon sind einige teilstips…weiss grad nich’ mehr genau welche,aber aspect vergibt z.b.nur eins über 3oooeuro…!:confounded: