Vollstipendien?!

Hallo,

ich bin verzweifelt und jeder Tag wieder neu auf der Suche nach Vollstipendien für Neuseeland und Australien…:grimacing: doch jeden Tag aufs Neue: NIX!

immer find ich nur diese Vollstipendien für die USA…ich meine ok USA ist auch cool und hat auch seine reize aber ich tendiere zu Neuseeland/Australien aber ich finde keine Vollstipendien…und meine eltern sind auch nicht die super reichen dass sie mal eebn so 15-20.000 springen lassen können…das bringt einen zum verzweifeln…

kennt einer von euch adressen oder links wo man sich über so vollstipendien informieren kann die für diese beiden länder zutreffen?

ich habe einen nc von 1.4 und soziales arrangemont gebe nachhilfe geh ins altenheim etc…aber ich brauche dieses stipendium sonst zerplatzt mein traum wie eine seifenblase bitte bitte helft mir un schreibt…:cry:

ich wäre super super glücklich

Danke

kenn dein problem, bloß ich hab mich sofort für die usa entschieden… brauch auch unbedingt ein stipendium ;D hab dann solange recherchiert, bis ich ziemlich viel gefunden habe.
kann es im „notfall“ nicht auch die usa oder england sein? da bezahlst du 6000…kommt auf die orga an. weil 20000 sind schon heftig.

ich weiß auch nicht, ob orgas stipendien vergeben, aber kannst ja mal bei yfu nachfragen (gehen die überhaupt nach australien?!). die vergeben teilstipendien, kommt auf die finanzielle lage deiner eltern an.

aber hier…das hab ich gefunden bei google : http://www.stipendium-garantiert.de/?gclid=CNLZ7qez35ACFRjaXgodVE9uPA

weiß nich, obs seriös is, aber vielleicht erstmal sowas wien aufschwung :smiley:
musst ma googlen: stipendium australien

good luck

ich hoffe ecxht bald was zu finden sonst glaub ich bricht für mich eine welt zusammen…:cry:

DFSR bietet Nz für 9.900 € und Australien für 9.800 € an. Das ist dann das Teilstipendienprogramm von denen. Ich weiß, so richtig billig ist es immer noch nicht, aber im Gegensatz zu den Kosten für ein normales Programm nach NZ oder Australien gehen die Kosten eigentlich. Ich weiß bloß nicht, ob die da noch Plätze haben, da nur ungefähr 40 Plätze für diese Programme angeboten werden.
Vielleicht hilft dir das ja, ich weiß ja nicht, wie viel Geld deine Eltern ausgeben können, oder wollen.
Ich wünsche dir sonst noch ganz viel Glück bei deiner Suche nach Stipendien und hoffe für dich, dass sich dein Wunsch erfüllt!
Julia

ja Lena ich glaub schon :slight_smile: