Visumsantrag bei Ayusa???

Hey,
wollt nur mal fragn, ob wer weiß wie das ist mit dem Beantragen eines Visums für die Usa…Ayusa hat mir diesbezüglich noch keinerlei Infos geschickt. (also falls es irgendwelche Fristen für Berlin gibt?!) Kann auch sein, das ich einfach nur zu aufgeregt bin xD

Glg Julia

PS: Gibt es noch jemanden der 2010/11 mit Ayusa in die Usa fliegt??? :grin:

Hi, Du wirst Ende Mai/Anfang Juni Post von Ayusa bekommen wo dann die ganzen Infos und Internetadressen drin stehen. Musst dir also keine Sorgen machen…Es ist in dem Unterlagen alles genaustens erklärt. Und dann rufst du bei der Botschaft an oder schickst eine Mail um einen Termin zu bekommen.
Warte einfach ab! Ich weiß es ist alles so aufregend aber man muss bei dieser Sache halt gedult haben!

LG. Debby

http://www.einjahr-usa.de.tl