Visum

... also ich komme aus Deutschland ..

und wir brauchten unbedingt das J-1 oder auch DS-2019 genannt das wird auch in den Reisepass geheftet ich habs von der Organisation bekommen und die haben das irgendwie aus Washington DC zu geschickt bekommen. Ohne dieses Formular kommt man gar nicht ins Konsulat! Zumindenst war es in Deutschland so !!!!
und der Reisepass muss ein halbes Jahr nach Ankunft im Heimatland (bei dir also Österreich) noch gültig sein !

Soaa .. also ich fliege am 1.9. un dhab mein Visum am 28.7. beantragt und zwei tage später lag mein reisepass samt visum in unserem Briefkasten Zwinker)!


Liebe Grüße .. Lara

Diskussionsübersicht
26.8.2009
Verena G. Venezuela AFS-AT 2011/12
26.8.2009
Nicola V. USA EF 2010/11
26.8.2009
Lara M. USA iST 2009/10
Visum
27.8.2009
Sonja M. USA EF 2009/10
X Schließen
Success
Error
1.42