Visa Fotos

Hallo,

ich brauche für mein Visum dringend Fotos, aber bei uns in der Gegend kann das irgendwie kein Fotoshop machen! Wo kriege ich diese Bilder weg?!? Falls einer von euch aus Lippe (NRW) kommt und einen Laden kennt, bitte melden! ;)

Gruß Christoph

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:

Jeder Fotograf

kann das eigentlich... musst du mal im Internet gucken (Branchenbuch o.ä.). Die sind auch garnicht so teuer - hier in der Gegeng zumindest aber wieso sollts bei euch so anders sein ^^ - und mal anrufen, Termin machen...

nochmal fotos

hm also ich glaube auch, dass beide ohren sichtbar sein müssen.
aber normal ist das doch kein problem zum fotografen zu gehen
und zu sagen, dass das nicht richtig nach den bestimmungen ist,
dann nimmt der normal auch kein extrageld, weil es ja sein fehler war oder?

aber sagt mal .. ich hab ja heute auch mein foto gemacht,
da steht ja der hintergrund MUSS weiß sein
meiner ist aba so anthracit - grau , aber trotzdem ohne muster
ist das schlimm? nein oder?

Foto....

Hey
Also ich hab heut mein Foto machen lassen.....das is jetz aber nur 4.6x5 cm.....un der Fotograf meinte, dass es in Deutschland nicht anders möglich ist, das zu machen...... glaubt ihr dass die das annehmen? unhappy

zu den fotos^^

also, ich war am montag in frankfurt und hab mein visum inzwischen auch schon zu hause liegen,... das mit den fotos is völliger beschiss, keine Ahnung, was das soll... ich zumindest hatte einfach ein foto, wie das für den reisepass (!).. also kleiner, aber keinen hat es gestört und ich hab mein visum jetzt auch.. ich weiss nicht, ob ich jetzt einfach nur glück hatte, aber da gab es auch einen fotoautomaten, und die fotos, die da bei rauskamen waren auch auf keinen fall 5*5 cm groß!
also, macht euch keinen kopf Grins

vom 12.7.2009 20:51

visa fotos

ich bin zum fotografen gegangen, hab gesagt "ich brauche ein foto im amerikanischen format, um ein visum zu beantragen",
hatte noch den tollen zettel dabei, auf dem die bestimmungen standen, hab den aber nicht gebraucht, die fotografin wusste sofort, wies geht und ich hab meine fotos auch direkt bekommen.

lg anja

Diskussionsübersicht
19.5.2007
Christoph H. USA AFS-DE 2007/08
Visa Fotos
19.5.2007
Catinka C. USA YFU-DE 2007/08
19.5.2007
Catinka C. USA YFU-DE 2007/08
19.5.2007
Jasmine B. USA iST 2007/08
19.5.2007
Julia B. USA TASTE 2007/08
19.5.2007
Kate K. USA KulturLife 2007/08
19.5.2007
Antje R. USA EF 2007/08
6.6.2007
Jasmine B. USA iST 2007/08
6.6.2007
Christoph H. USA AFS-DE 2007/08
6.6.2007
Jasmine B. USA iST 2007/08
12.6.2007
Daniel S. USA GLS 2007/08
12.6.2007
Daniel S. USA GLS 2007/08
12.6.2007
Catinka C. USA YFU-DE 2007/08
28.6.2007
Ronja O. USA AFS-DE 2007/08
3.7.2007
Daniel S. USA GLS 2007/08
12.7.2009
Anja H. USA CDC 2009/10
X Schließen
Success
Error
2.39