vielleicht ein guter tipp, schöne erinnerung.....vllt aber auch verrückt

hey!ich weiß ja nciht wies euch geht, aber bei mir ist das so, dass ich jeden Tag tausende von gedanken an mein Auslandsjahr gehen!
udnd eshalb hatte cih jetzt so ne idee…undzwar schreibe ich jetzt Tagebuch, naja nciht unbedingt Tagebuch! Ich bin nämlich nciht unbedingt so der tagebuchtyp…aber in dieses Buch schreib cih einfach alles auf, was mir garde so einfällt von Fragen bis neuigkeiten…einfcah alles!
Erstens tuts i-wie gut alels aufzuschreiebn 8geht jedenfalls mir so) und 2. hat man dann später so ne erinnerung an die vorzeit, und in nem halebn jahr wenn ich in Kanada sitze, kann ich in dem buch blättern und lache wahsrchienlich über meine sorgen unf fragen von jetzt!
vllt, wollt ihr da ja auch machen, war nur son kleiner tipp…vielleicht ist die ganze scahe aber auch ziemlich bescheuert hehe!?!
bis dann kussi annabelle

hey…ich finds gut,…mache ich auch:grin::grin::grin:

ich nämlich auch hrhr lool auch so mit ideen und vorstellungen und erwartungen und so… cool^^

Die sind keine schlechte Idee. Hatte vor meiner Abfahrt auch einen Fragebogen ausgefüllt, mit dem jemand anders seine Facharbeit dann schrieb. Auf jeden Fall ist es recht interessant, zu lesen, was man vorher gedacht hatte.

Ich hab auch so ein nettes kleines Büchlein :grinning: