vom 22.7.2009 20:36
K. G.

Vielen Dank :)

hey :)
also vielen Dank, dass ihr mir geantowrtet habt:) ja ich wollte mich auch nur mal informieren, da ich keine anderen Erfahrungberichte gefunden haben. Und es war mir eigentlich klar, dass es vond er Familie abhängt und auch das COsta Rica und venezuela ärmer als Chile sind. Meine Schwester geht jetzt auch für ein Jahr nach Brasilien und war auch schon bei ihrem Auslandsjahr in Uruguay bei einer Reise in Brasilien und hat sich ind as Land verliebt :) wird bestimmt richtig schön:) Meiner Meinung nach, ist denke ich jeder von seinem Auslandsjahr begeistert ,wenn er wiedekrommt, wenn er die richtige Familie gehabt hat. aber ich muss mich hlt jetzt entscheiden was ich auf 1 , 2 und 3 setze und man kann ja nciht richtig von Bildern und Internetseiten sagen, ob einem das Land gefällt, deshalb habe ich gehofft, jeamdn, der da gewesen ist, könnte mir etwas davon erzählen. Aber eure Einträge haben mir auch geholfen. Also vielen Danke:)

Diskussionsübersicht
20.7.2009
K. G.
22.7.2009
K. G.
Vielen Dank :)
X Schließen
Success
Error
0.8