vom 28.8.2005 13:26
G. D.

viel spaß...

nacel in amerika ist total scheisse. als ich die gastfamilie gewechselt habe, oder wollte, haben die sich auf stur gestellt. es ging der frau die dass in meinem staat geleitet hat nur um das geld, als dann ein bisschen arbeit durch den wechsel auf sie zu kam wurde sie äußerst unfreundlich. es kann überall anders sein.
nur das hauptbüro in st paul hatte auch keine andere einstellung, und die informationen kamen so spärlich, dass ich andauernd anrufen musste und emails geschrieben habe.

wie gesagt es kann überall anders sein.

viel spaß wünsche ich dir,

dan

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 30.10.2005 12:55
J. T.

st.paul??

hi!
hört sich ja nicht so toll an, dass du die familie irgendwie nicht richtig wechseln konntest. wie lange warst du denn in st.paul? ist die schule denn dort ansich gut? weil ich möchte da nächstes jahr auch hin(für 3monate).lernt man denn an der schule da was und sind die schüler/lehrer nett? ist es nicht komisch,wenn man in gruppen von 8schülern unterrichtet wird? kann man da auch bei sportangeboten teilnehmen,wie z.b. im basketballteam, auch wenn man nur 3monate bleibt?
würd mich sehr über ne antwort freuen

vom 30.10.2005 14:06
G. D.

hey!

hey!

ne, ich war nicht in st. paul. ich war woanders. ich meinte nur das hauptbüro, welches sich in st. paul befindet. aber deine frage mit dem sport kann ich zumindest beantworten. klar kannst du sport machen auch wenn du nur drei monate da warst. haben austauschschüler an meiner schule auch gemacht die nur 3 monate geblieben sind. warst du schon mal in amerika?, kannst mir ja mal deine email adresse geben, dann ist es mit dem antworten besser ;)

dan

vom 31.10.2005 16:34
J. T.

nacel

hi
ne...jo,war schon oft in usa,aber nicht für nen austausch. wo warst du denn in usa mit nacel? kennst du irgendjemanden,der auf der schule in st.paul war?bin erst seit gestern in dem forum hier,also kenn ich mich noch nicht so doll ausZwinker
mb
Julia

Diskussionsübersicht
6.4.2005
Sophia W. Finnland YFU-DE 2004/05
28.8.2005
G. D.
viel spaß...
30.10.2005
J. T.
30.10.2005
G. D.
31.10.2005
J. T.
1.11.2005
Maikshn D. Australien 2006/07
X Schließen
Success
Error
11.99