Viel Pech

Hallo ihr,

ich bin nun seit fast 5Monaten in Kanada und hab fast nur Probleme. 1. Gastfamilie: alleinige Gastmutter vollkommen autoritär, schrie mich nur an,…
2. Gastfamilie: bin hier nicht willkommen, ist meine Betreuerin die mich nach Wochenlangen erfolglosen suchen einer neuen Gastfamilie aufgenommen hat…
Mir gehts einfach schleicht, ich fühl mich so unerwünscht sie geben mir das Gefühl mich nicht zu mögen, wir reden nicht viel

Ich bin total am Ende, hab gar kein Hunger mehr das Essen hier ist schrecklich selbst vor dem Heim gehen hab ich Angst. Trotzdem hab ich mich entschlossen im Februar zu fliegen. Mich macht das total traurig zu sehen was andere so erleben wie guts denen geht.

Für alle die erst in ihr Jahr gehen werden:
Ich wusste davor das solche Sachen passieren aber ich dachte nicht dass es mir so gehen wird. Meine Betreuerin hat 6Wochen lang zugesehen wies mir ging. Hab am Tag ganz lang geheult, Nachts 3Stunden geschlafen… Ich möchte auch nur darauf hinweisen, dass es öfter als gedacht vorkommt es hängt eigentlich alles von der Gastfamilie ab. Und noch ein Tipp: Schließt ne Rechtschutzversicherung ab falls ihr Probleme drüben habt oder so sonst isst euer Geld ganz weg! Ich wünsch viel Erfolg und mehr glück als ich hatte!! :+1: