verzweifelte Stipendiensuche!!!!!!;)

Hi Leute,
Ich suche weitere orgas außer yfu, dfh, ppp, aifs, die vor allem VOLLSTIPENDIEN vergeben. Für welche dauer, ist im prinzip egal.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir möglichst bald antworten könntet!!!
Vielen herzlichen dank, an alle, die mir weiterzuhelfen versuchen!
lg, Tanja

Hey!!

ich wollte mal fragen ob aifs nur über den dfh ein vollstip für die usa vergibt oda auchnoch i-wie anders??? auf der hp kann ich nämlich nur das für die usa über den dfh und dann halt noch eins für argentinien und spanien finde…würd mich über ne antwort freuen!!
lg lea

Danke erstmal für die orga, aber leider verteilt die ja auch nur hauptsächlich teilstip, ich such aber vollstip! Trotzdem Danke!

Ich weiß das Assist noch vollstipedien vergibt. Die machen allerdings auch nur privatschul aufenthalte. Naja musste ma gucken ob dich das interessiert. Die erwarten aber auch n sehr hohes Niveau.

hey

es gibt auch von verschiedenen firmen firmenstpendien für mitarbeiterkinder. kp wo deine eltern arbeiten aber bitte doch einfach mal deine eltern nachzufragen ob es in deren firma stipendien gibt oder such selbst im internet…

viel glück noch bei der suche :+1:

ciao julia:wink: