Vertrag von EF unterschreiben?

HEY
ich hatte vor 2 wochen ein auswahlgespräch bei EF und bin genommen wurden. jetz muss ich den vertrag bestätigen, aber ich weis nicht ob ich das machen soll, weil so viele schlechte bewertungen bei ef sind.
soll ich mich doch noch bei einer anderen orga wie DFSR, TREFF oder Camps bewerben?
ich hab nen durchschnitt von 3,2 aufm halbjahr, aber ich werde im endjahr besser als 2,9 sein, wann soll ich mich da wo bewerben? könnt ihr mir paar tipps geben, ich bin grad sehr unendschlossen:worried:

hej,
du könntest doch mal per Mail nachfragen,welche Orga dich denn nehmen würde und sag ihnen,dass du dich anstrengst besser zu werden,damit sie dich auch nehmen würden. EF hat ja nicht so einen tollen Ruf, aber das heißt nicht,dass es bei dir auch ein schlechtes Jahr wird. Bei dir kann es ganz toll sein:)
aber du hast ja noch viel Zeit bis zum Sommer 2012 also bewirb dich doch bei YFU oder DFSR, beide sind gut :slight_smile: :+1:
LG

sollte ich mich vorm endjahreszeugnis oder danach (sommerferien) bewerben?
danke erstmal :slight_smile:

Du hast ja jetzt wahrscheinlich noch höchstens 2 Monate Schule und du kannst ja deine Bewerbung jetzt schon abschicken und dein Endjahreszeugnis also das, welches im Sommer kommt, nachschicken. Die Orga wird eh warten,bis deine Bewerbung vollständig ist, und dir danach mitteilen, ob du zum Gespräch oder Auswahlwochenende (AFS-voll toll) eingeladen wirst.
Du hast noch so viiel Zeit, manche machen das alles erst 5 Monate vorher,wobei die Frist immer unterschiedlich ist :+1:
Viel Erfolg schon mal und deine Noten werden bestimmt besser :+1: