Vertrag verschickt ... und jetzt?

Hallo =)

Ich habe mich für ein halbes Jahr USA (Januar 2009) beworben und war auch schon bei dem Vorstellungsgespräch. Hat alles super geklappt und ich bin genommen.

ABER:
Ich habe vor einem Monat meine Verträge ausgefüllt zu Into geschickt…
Jetzt warte ich schon die ganze Zeit, dass die Verträge unterschrieben zurückkommenm, denn erst dann ist die Anmeldung verbindlich.

Geht es euch auch so oder ist da irgendwas schief gelaufen?
Ich habe dort auch schon angerufen aber die meinten es würde bald kommen … das war vor 2 Wochen … jetzt bin ich natürlich etwas skeptisch…

Liebe Grüße :stuck_out_tongue:

Simone

hey :stuck_out_tongue:
oa da bin ich ja total erleichtert, dass da nix schief gelaufen is :slight_smile:
is ja echt total witzig dass du mit der selben organisation fährst und zum selben Zeitpunkt:P
Also ich komme aus der Nähe von Heidelberg und fliege ab Frankfurt … ab wo fliegst du?
ich hab gar nich gewusst, dass into nur so wenige nimmt … hehe :stuck_out_tongue:

LG =) , Simone

jaaa ich hab des im internet ausgefüllt … :stuck_out_tongue:
des ging schneller :smiley: un du?
hehe ja vll sehen wir uns ja dann … aber es kommt ja auch auf die schule an ab wann im Januar wir fliegen :stuck_out_tongue:

bin ma gespannt … vll kommt ja morgen die bestätigung :stuck_out_tongue:

lg =)

oa jaaaa hoffentlich steig ich ned ins falsche flugzeug, wenn ich so ganz allein unterwegs bin :stuck_out_tongue: OmG … aber vll treff ich ja dann den süßen typen, der mir den weg weist :smiley:
:smiley: … warum ich ein halbes Jahr gehe? … 1 jahr hört sich igendwie sehr lange an …ich weiß nich ob ich des aushalten würde … und ich weiß auch nich ob ich es mir wegen der schule un so erlauben könnte :smiley: … am ende müsste ich ein jahr wiederholen …was für ein schrecklicher gedanke :stuck_out_tongue:
hast du ne bestimmte region angegeben oder lässt du dich überraschen? … also ich hab nix angegeben weil des kostet nochmal mehr …un so is es doch auch vieeeel spannender :stuck_out_tongue:

lg, Simone