Versuche jetzt schon zu lernen

Hallo!
Ich verbringe zur Zeit mein Auslandsjahr in Brasilien und muss sagen, dass mit der Sprache war nicht sehr einfach für mich. Ich habe vor meinem Abflug einen Sprachkurs gemacht und konnte danach Dinge, wie mich vorstellen, Essen bestellen und einfache Vokabeln.
Es hat ''Lange'' Zeit gebraucht, bis ich hier wirklich verstanden habe und auch mitreden konnte. Also ich würde dir empfehlen schon so viel zu lernen, wie du kannst, um einfach schon mal in die Sprache rein zukommen. Es wird trotzdem nicht sehr leicht, aber alles ist möglich und, wenn man nach einem halben Jahr (bei mir) fließend sprechen kann, darf man auch stolz auf sich sein :). Wenn du irgendwelche Tipps brauchst oder Fragen hast, frag mich einfach :)
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

Diskussionsübersicht
4.2.2015
Lisa G. Brasilien YFU-DE 2015/16
19.3.2015
Versuche jetzt schon zu lernen
X Schließen
Success
Error
0.39