Vermittelt "Oneworld" wirklich nach Californien?

Wir sind auch unsicher, ob die Orga „Oneworld“ wirklich genug ihrer Bewerber nach Kalifornien vermittelt. Sie werben groß damit, im Vertrag steht aber, dass man auch andere US-Staaten akzeptieren muss.
Wer hat Erfahrungen?

Von einer befreundeten Familie sind beide Mädchen mit One World gefahren und keine der beiden ist nach Kalifornien gekommen. Das war in den Jahren 2012/13 und 2013/14. Eine ist nach Colorado und eine nach North Carolina gekommen. Beide wurden auch extrem spät platziert, erst kurz vor Ablauf der Frist.

Mein Sohn war mit One World in den USA- zumindest 2 Monate, dann haben wir ihn wieder zurückgeholt.

Meine Erfahrungen findest Du hier im Forum unter:

„Unsere negative Erfahrung mit OneWorld“

Bei Bedarf kann ich auch weitere Infos direkt geben.

Gruß, Nils Leege