Verlinken ! 2013/2014 ♡

Hey, ihr lieben.

ich möchte euch gerne auf meinem Blog verlinken
also wenn du das hier liest und selbst an einem Blog oder einer Homepage schreibst,
lass mir doch deinen Link da oder schreib ihn mir per E-Mail !

:heart:

Hey Julia,
ich schreibe auch an einem Blog und wenn du möchtest versuche ich dich auch auf meinem Blog zu verlinken :grinning:

Liebe Grüße Pia

http://piarockstheusa.blogspot.de/

schon verlinkt ! :smiley:
ok,danke (:

Ich verlink dich natürlich auch gerne:)

Du du,

ich habe einen neuen Blog …
wäre lieb wenn du den verlinkst :smiley:

Alles Liebe :wink:

http://justsomewhere-onearth.blogspot.co.at/

Mein aktueller Blog :

http://justsomewhere-onearth.blogspot.co.at/

Hey Julia,

Ich gehe nächsten Sommer nach Amerika & habe auch seit kurzer Zeit einen Blog.:slight_smile:
Ich weiß noch nicht soo gut…
Schreib doch in mein Gästebuch & es wäre nett wenn du mich verlinkst :grinning:

hab dich schon verlinkt :smiley:

Alles Liebe

Hallo
Ich würde mich sehr freuen wenn du mich verlinkt und ich verlinken dich selbstverständlich auch.
Liebe Grüße Hanni:grinning::grinning:

Hey, könntest du mich auch bitte verlinken? Hier der Link: http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de
Habe dich bei mir auch schon verlinkt.:smiley:
Viele Grüße
Katharina

Also hier ist mein blog: http://leamerika.blogspot.de/
Ich habe dich auch schon seit ein paar Tagen verlinkt. Wär cool wenn du mich auch verlinken könntest:)

veronica-in-schweden.blogspot.com

Ich verlinke euch auch mal :smiley:

Danke :smiley:

Ja klar mach ich sofort :grinning:

http://dudeldudeldu.blogspot.de/
wäre cool wenn du mich verlinkst…ich verlinke dich dann auch :slight_smile:

Ich habe einen Vlog
ich weiß nicht ob du sowas auch verlinken möchtest würde mich aber freuen! :slight_smile:

dich gleich mal verlinkt :grinning:

klar verlink dich trotzdem :grinning:

Hi hier ist mein Blog:

http://blog.ausgetauscht.de/steffigrobritannien201314/

Hey! Mein Blog ist: http://ivanagoesusa.blogspot.de

Liebe Grüße, Ivana :)))))