Verliebt.... oh nein!!!

Hi leute!!!
Ich bin seit august hier im wunderschönen Florida, Usa.
Ich hatte eigentlich gehofft es würde mir erspart bleiben… aber ich habe mich verliebt :grin: ich konnte nicht anders… er ist perfekt…

Ist das einem von euch schon mal passiert??
Was ist aus der Beziehung geworden?

Ich weiß dass es unrealistisch ist die Beziehung aufrecht behalten zu wollen… aber ich kann mir nicht vorstellen schluss zu machen…

Naja bin ja noch gut 2 1/2 monate hier…

würde mich über antworten und ratschläge freuen

ich bin seit august in Argentinien und gerade erst vor kurzem hab ich mich in einen argentinier verliebt… ich habe die schule gewechselt… und da war er halt… man kann nichts dagegen tun.

ich denke wir sollten einfach die zeit noch geniessen in der wir hier sind und dann das als eine schoene erinnerung behalten… ich weiss ich werde leiden wenn ich wieder zurueck muss, aber das muss nun mal sein.:cry:

also das patenkind von meiner ma war für nen jahr in den staaten, hat sich da unsterblich in einen kerl verliebt & naja - musste eben logischerweise auch nach 10 monaten wieder nach hause.
Die beiden hams allerdings geschafft sich nach nem 3/4 jahr wiederzusehen & dannach auch wieder in größeren Zeitabständen.
Mal war sie drüben, mal er hier.
In den Ferien oder auch nach ihrem Abitur war sie eben auch für ne längere Zeit am Stück da & jetzt planen sie, nach Amerika auszuwandern - also man sieht - es geht.

Dazu sollte man natürlich auch das nötige Kleingeld haben :+1:

Lg, isi

…schwierig, aber machbar. Meine Betreuerin auf der VBT hatte uns das erzählt, die war vor Jahren in Chile glaube ich, und ist jetzt immernoch mit ihrem Freund von damals, aus Chile, zusammen. Pendeln halt immer so zwischen den Ländern hin und her quasi. Voll süß :grin:

Ich hab mich auch total verliebt… Wir sind seit 3 monaten zusammen… Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich werde auf jedenfall hier studieren, aber wenn ich zurück bin geht das auch noch mal 2 jahre, dann muss ich noch schauen dass ich in die uni hier reinkomme… Oh god… Ich will ihn heiraaaaaten:grin: nee, das also noch nicht. Aber warum nicht?

Leicht ist das sicher nicht, aber machbar. Ein Bekannte von mir studiert jetzt in Kanada wohnt mit ihrem Freund zusammen. Bei einem anderen hat die Freundin aus Australien hier ein Jahrespraktikum in einem Hotel gemacht und jetzt sind sie beide nach Australien gegangen.

ich werde 2007/2008 in die USA gehen und hab mir über das thema auch schon gedanken gemacht.
Was sagen da die gastltern dazu?
hab schon gehört, die würden sowas teilweiße verbieten, odda ma müsst immer die zimmertür auflassen odda so was…
wie is des bei euch? wer hat damit schon erfahrungen?

glg
jessie

???

also ich hab hier in argentinien ne Gastmutter die total locker drauf is. ich hab sogar nen zimmerschluessel und kann so ziemlich alles machen was ich will. klar das ist wohl nicht bei vielen so… du musst halt auch mit deinen gasteltern ueber so n thema reden falls es wirklich dazu kommen wuerde.

ich dnke genauso … ich war zwar noch nicht in meinem atj und hab auch noch zeit :smiley: … aber ich denke wenn du mit deinen ‚eltern‘ in ruhe darueber redest dann werdet ihr da bestimmt ne loesung finden … ! :slight_smile:

hey ihr alle

oooooh man ich bin auch verliebt jedoch noch nicht mit ihm zusammen, d.h. er weiß noch nix davon :confounded: die andren mädchen sagen zwar immer dass er mit mir flirtet aber naja… das problem ist jetzt sind erstma ferien und da seh ich ihn bestimmt nicht (obwohl ich gerne würde!!!) und nach den ferien sinds nur noch 2 monate!!! viel zu kurz für eine beziehung… :confounded:

viel spaß euch noch mit euren ATJ-beziehungen :grin:

kerstin

also ich denke das mit der „freiheit“ hängt schon vom gastland ab, also klar gibts ausnahmen immer… aba ich denke schon das die südamerikaner viel offener da sind un lockerer als die amis…un kanadier auch …vllt :wink:

naja aba ich denke das seh ich doch vllt zu vorurteilsmässig aba habs eher so gehört, obwohl die bolivianer z.b zwar offenener un lockerer sind, aba das dort sex vor ehe als schlampig gilt un eigentlich eben gar kein thema…

lg***

Hi!!
Also zum Thema „Freiheit“: meine Gasteltern haetten damit keine Probleme…mittlerweile denke ich, dass es sehr darauf ankommt, wo deine Gastfam lebt, und wie die dazu eingestellt sind… und Canada ist meistens recht locker, zumindestens von dem, was ich bis jetzt mitbekommen habe. In Amiland sieht das schon wieder anders aus!
Zum Thema Beziehungen kann ich nicht viel sagen… ich habe nur eine Promdate lol… Liebe Gruesse:grinning:

Hey,

meine tante war auch in ihrer jugend ein jahr im Ausland.
In dieser Zwit hat sie sich in eien Amerikaner verliebt, sie ist ´dann noch ein jahr nach Deutschland zurückgekehrt um ihr Abitur zu machen, Anschließend hat sie dort studiert und ist bei ihrer jugendliebe geblieben. Naja, sie wohnt jetzt in der USA und hat mit ihm 2 Kinder.
naja, hoff mal das hat euch ein bisschen weitergeholgen. Ich finde das ist der Beweis dafür das man so eine Beziehung nicht unbedingt aufgeben muss.

also hmm, es gibt wohl solche und solche menschen, also meine schwester war fuer ein jahr in den usa und hatte dort einen freund und war mit ihm noch 3 oder 4 jahre zusammen und er war auch oefters bei uns oder sie drueben.
ich bin gerade selber fuer ein halbes jahr in neuseeland und hatte einen freund, wir haben uns jetzt allerdings wieder getrennt, in 6 wochen geh ich auch schon zurueck. mir war aber von vornherein klar, dass wir uns wieder trennen, es war halt ne schoene zeit und die erinnerungen bleiben ja. wir haben uns erst vor 2 wochen getrennt und im moment seh ich ihn immer noch in der schule und irgendwie ist das gerade etwas doof, aber so eine krasse fernbeziehung ans andere ende der welt waere auch einfach nix fuer mich. und da ist es vielleicht ganz gut, dass wir uns jetzt schon getrennt haben, dann wird der abschied hier nicht so hart.

also wenn ich n engländer in england kennenlerne und es was ernsteres wird bzw wir heiraten werden (ha ha - ja ich habe disney-vostellungen von liebe :D) dann ziehen wir auf JEDEN nach england!! außerdem is man nich eigtl direkt einglische staatsbürgerin wenn man n engländer heiratet??

lg

hallöchen,
also zum thema sex, denke ich, dass das wirklich auf die gastfamilie ankommt; gerade in den südstaaten in den USA sind die menschen noch konservativer (obwohl man kann es ja eigentlich auch nich auf alle ausweiten) und da wollen zB manche eltern die kinder und ihre partner immer im auge haben… ich denke, durch offene gespräche kann man da eine lösung finden, die alle akzeptieren können, falls unstimmigkeiten aufkommen…
zum thema freund im ausland denke ich, dass is auch n bisschen ne persönlichkeitssache, zB du da über mir könntest dir keine fernbeziehung vorstellen, manche schon, bei manchen hält es, bei manchen nicht - da muss man wahrscheinlich einfach auf sein bauchegfühl vertrauen und den weg wählen, den man für angebracht hält. . .

so, ich denke, ich habs auf den punkt gebracht :slight_smile:

hey duude,
frag ihn doch mal, ob er mit dir n kaffee trinken gehen will oder so was…
versuch, ihn auch außerhalb music zu sehn. lern ihn besser kennen und so.
(ich weiß alles so halbe hilfen, aber den rest musst du schon selbst machen :P)

dass du wieder zurückfliegst, kannst du nicht verhindern, aber du kannst ja wiederkommen und alle besuchen oder sie besuchen dich!

und engladn ist ja auch nicht so weit weg - kopf hoch! :slight_smile:

haha cool klingt irgendwie romantisch :wink:
viel glück.

Hey ich weiß dass der Beitrag schon ziemlich alt ist, aber vielleicht lesen ihn ja auch jetzt noch manchmal leute mit den selben gedanken.
Mein problem hier ist, dass ich mich eben verliebt habe (kommt von zu viel mit einem boy machen :wink: und jetzt, da es dem ende zu geht, voll schiess vor dem abschied hab. Er wird mich zwar wahrscheinlich im sommer in deutschland besuchen kommen, worauf ich mich auch sehr freue, aber es ist halt immer der gedanke des baldigen abschieds da. So denk ich mir manchmal, ob es nicht besser gewesen wäre, die sache gleich gar nicht erst anzufangen…
Also mein Typ hier wäre, lass es ganz! Du hast nur noch 6 wochen und stell dir vor du würdest dich noch verlieben. Zukunft hätte das ganze mit nur 6 wochen gemeinsame zeit eh nicht und es wäre nur quälerei für dein herz!