Verliebt in den Gastbruder?

Hi!
Ich reise in 2 Tagen nach Australien und bekam vor einigen Tagen eine richtige süsse Mail von meinem italienischen Gastbruder. Wir schreiben seit dem die ganze Zeit und haben schon Nummern und Kontakte etc… ausgetauscht. Er schreibt richtig süss und sympathisch und es kommt mir vor als würden wir uns schon lange kennen. Evenfalls sieht er auch richtig toll aus :wink: Ich habe einbisschen Angst, dass ich mich plötzlich in ihn verlieben könnte…

Wart ihr schonmal in euren Gastbruder verliebt? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit ?
Würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Lg Lisa:grinning:

Hey Lisa.
Leider kann ich nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen aber ich kenne ATS, die das selbe „Problem“ hatten.
Ich würde dir raten, die Situation gelassen anzugehen. Vielleicht verliebst du dich in ihn, vielleicht auch nicht. Dagegen tun kannst du eh nichts. Ich weiss von einer ATS, die sich in ihren Gastbruder verliebt hatte und mittlerweile sind die Beiden verheiratet. Von anderen weiss ich, dass die Beziehung gescheitert ist und das Zusammenleben nachher schwierig war. Es kann gut oder schlecht gehen, das kann niemand voraussagen.
Meiner Rechnung nach müsstest du ja jetzt schon in Australien sein. Wie ist er denn nun in Wirklichkeit, dein Gastbruder? :slight_smile:
Lg Rahel