Verlängerter Anmeldeschluss bei AFS-kann ich nur empfehlen!!

Hallo ihr alle!
Das hier soll keine Schleichwerbung sein…
Ich war selber mit AFS im Ausland (1 Jahr Thailand, 2003/04) und kann diese Organisation nur empfehlen. Der Anmeldeschluss für Abreise Anfang des nächsten Jahres wurde auf den 31.5. verlängert.
Zu diesem Zeitpunkt ist es zwar nicht möglich in die USA zu fahren, aber es gibt 13 andere Länder zur Auswahl. Wem es euch um das Verbessern eurer Englisch-Kenntnisse geht, könnt ihr euch für Neuseeland oder Australien bewerben, es ist allerdings weitaus schwieriger einen Platz für diese Länder zu bekommen als für beispielsweise Japan, Lateinamerika(viele Länder!!), Malaysia, Thailand oder Südafrika. Und ich denke, es lohnt sich, auch mal ein Land kennenzulernen, welches so verschieden von unserer Kultur ist und sich mal abseits von den vielbesuchten Pfaden zu bewegen.
AUßerdem gibt es Stipendien und Teilstipendien. Seht einfach mal nach unter www.afs.de oder schreibt mir eine email!
Liebe Grüße, Ines