Verlängern ?!

Hallo,
ich gehe jetzt im Sommer mit Into für ein halbes Jahr in die Usa jedoch hatte ich mir überlegt meinen auslandsaufenthalt zu verlängern weiß jemand wie teuer das ist bzw. hat jemand von euch schon erfahrung damit gehabt?
Danke für eure antworten
:slight_smile:

ich würde erst eine weile warten (4Monate oder so) dann kannst du dich ja immer noch entscheiden ob du verlängern möchtest und ob es dir deine Eltern überhaupt erlauben…
Ich hoffe du triffst die richtige entscheidung
:+1:
lg

Ja klar, also ich würde auf jeden Fall mal abwarten wie sich die Dinge dort entwickeln bevor du verlängerst. Und mit dem Preis, kommt drauf an. Frag einfach mal die Organisation, aber grundsätzlich kannst du damit rechnen die Differenz zwischen Halb- und Schuljahr zahlen zu müssen, vielleicht aber etwas mehr. Frag einfach :slight_smile:

also ich hab letztes jahr nach einem monat verlängert und es war die beste entscheidung meines lebens…aber ich würde dir raten zu warten, ob es dir dort wirklich so gut gefällt. allerdings kannst du dort auch nicht zu lange warten, weil sonst eventuell der schulplatz weg ist, aber so 2 monate auf jeden fall schon und dann kannst dus auch abschätzen. wegen dem preis würde ich einfach mal anrufen, bei mir hat es den preisunterschied plus etwa 1 000 drauf gekostet. anrufen und nachfragen ist aber auf jeden fall die beste idee!

vielen Dank für eure Antworten :slight_smile: