Verlängern

Hey Ich gehe im Oktober nach Kanada, genauer gesagt nach Courtenay/Comox Valley auf Vancouver Island mit der Organisation GIVE,
Geht dort noch jmd hin? Vlt auch mit der Organisation?

Ich gehe leider nur 2 Monate weil wir dieses Jahr nicht allzuviel geld hatten, aber bringen die 2 monate auch etwas?:face_with_monocle:

Ich brauche eure hilfe
undzwar:
ich würde gerne verlängern, insovern wir das geld haben und das geht

Ist jmd von euch mit GIVE nach Kanada und wollte vlt verlängern und ging das?
Lieben dank schon mal im Vorraus!

Also ich kann dir da nur empfehlen, deine Organisaton anzurufen und nachzufragen. Sicherlich ist es möglich, die zwei Monate zu verlängern.

Viel Gluck und viele Grüße,
Lisa :slight_smile:

Ja ich habe angerufen und meine organisatorin hat gesagt ich muss dann die betreuer vor ort ansprechen :slight_smile:

Ja ich habe angerufen und meine organisatorin hat gesagt ich muss dann die betreuer vor ort ansprechen :slight_smile: