Verhütung..

hey… na ihr ich wollte mich nur mal bei euch erkundigen. Hattet ihr während eures alj einen boyfrien? Wie hat das geklappt und wie habt ihr verhütet. ich weiß die frage klingt jetzt ein bisschen merkwürdig aber das meine ich total ernst… habt ihr auch die Pille genommen oder mit Kondom?? Wie funktioniert das mit der Pille. Kann man die auch in den usa kaufen oder muss ich mir die hier verschreiben lassen und dann für ein ganzes jahr…???

Vielen Dank im Vorraus. Anna.

…kann ich nur sagen: lass dir die pille auf jeden fall in dtl verschreiben und nimm einen jahresvorrat mit. das ist kein problem, du brauchst nur von der frauenärztin ein passendes rezept. gerade in nord- und südamerika wird die pille normalerweise nicht an minderjährige ausgegeben und es ist deshalb einfach praktischer, das im vorraus zu machen.

Hey Danke für den Rtaschlag… :grinning: