vom 20.8.2012 18:51
R. A.

Vegetarierin und in die USA ?

Ich möchte 2013/ 2014 ein ATJ in den USA machen.
Ich bin aber Vegetarierin. Glaubt ihr es wirt überhaupt ne Gastfamilie für mich gefunden ??? traurig

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:
vom 20.8.2012 21:03

SUCHFUNKTION

benutz die mal! ;)

Hoffen wirs mal

Da es auch in den USA Vegetarier gibt, müsste das funktionieren, aber die essen alle extrem gerne Fleisch :D

Ich auch :)

Ich bin auch Vegetariarin und die Orga meinte zu mir das das kein Problem sei, aber das ich warscheinlich in eine Familie kommen würde die Fleisch ist! Aber das ist bei mir hier in Deutschland auch nicht anders also ist das für mich kein Problem!

Mir geht es da genauso ..

Hi Smily
Ich bin seit August 2012, also über ein Jahr lang Vegetarier und gehe auch 2013/2014 in die Usa.
Am Dienstag hab ich mein Auswahlgespräch mit Into und muss dann erst nachfragen wie ich das machen soll, weil viele ehemalige Austauschschüler schreiben,dass sie es schwer gehabt haben, eine Familie zu finden. Und genau davor habe ich Angst !
Dass ich dann einfach keine Familie für mich gefunden wird. Mir wärs ja eh egal ob ich zu einer Fleischesser Familie komme oder nicht, weil meine eigene Familie sich auch von Fleisch ernährt und ich damit überhaupt kein Problem habe ..

Lg Julia

Diskussionsübersicht
20.8.2012
R. A.
Vegetarierin und in die USA ?
20.8.2012
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
20.8.2012
Julian M. Kanada AmericanEducation 2013/14
24.8.2012
Xenia M. USA into 2013/14
13.9.2012
R. A.
13.9.2012
Julia W. USA into-AT 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.57