Vegetarierin und in die USA ?

Ich möchte 2013/ 2014 ein ATJ in den USA machen.
Ich bin aber Vegetarierin. Glaubt ihr es wirt überhaupt ne Gastfamilie für mich gefunden ??? :cry:

benutz die mal! :wink:

Da es auch in den USA Vegetarier gibt, müsste das funktionieren, aber die essen alle extrem gerne Fleisch :smiley:

Ich bin auch Vegetariarin und die Orga meinte zu mir das das kein Problem sei, aber das ich warscheinlich in eine Familie kommen würde die Fleisch ist! Aber das ist bei mir hier in Deutschland auch nicht anders also ist das für mich kein Problem!

Hi :grinning:
Ich bin seit August 2012, also über ein Jahr lang Vegetarier und gehe auch 2013/2014 in die Usa.
Am Dienstag hab ich mein Auswahlgespräch mit Into und muss dann erst nachfragen wie ich das machen soll, weil viele ehemalige Austauschschüler schreiben,dass sie es schwer gehabt haben, eine Familie zu finden. Und genau davor habe ich Angst !
Dass ich dann einfach keine Familie für mich gefunden wird. Mir wärs ja eh egal ob ich zu einer Fleischesser Familie komme oder nicht, weil meine eigene Familie sich auch von Fleisch ernährt und ich damit überhaupt kein Problem habe …

Lg Julia

tut mir leid.
das sollte eigentlich’ Dass dann ’ heißen, ohne ich …

Danke für eure antworten :D:grin:

Also nachdem ich mein Auswahlgespräch hatte, kann ich dir sagen,dass Into echt kein Problem damit hat,wenn man Vegetarier ist …
Lg (-: