Vegetarierin & in den USA ?!

Hallo ihr :)

Ich bin Vegetarierin & gehe im Sommer für 10 Monate nach Amerika..
Ist es schwer dort als Vegetarierin zu leben?
Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht?
schon jetzt Danke :)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 15.12.2012 22:53

es gibt überall..

.. menschen die auf fleisch verzichten, auch in den usa.
klar wird dort gern bei der ein oder anderen gelegenheit mal gegrillt aber es spricht doch wohl nichts dagegen irgendwas vegetarisches dazu zu legen?:D
btw sogar in amerika soll es sowas wie obst und gemüse geben Thumb up

also du kannst ja in deine bewerbung schon reinschreiben, dass du jetzt nicht unbedingt in eine familie kommen willst die sich zum frühstück erstmal drei schweinchen reinpfeift :D aber generell dürfte das kein problem sein.
es wird dich wohl niemand zwingen fleisch zu essen.

oder hab ich dein problem jetzt verfehlt?:P


LG Zwinker

vom 16.12.2012 03:48
J. J.

...

Hey also ich bin zwar grad in kanada aber ich wohne an der grenze zur usa und denk dass das ähnlich sein wird. Bei uns essen alle viel fleisch und in der schule gibts auch nix vegetarisches ... Ich hab das schon oft erlebt dass es halt nur fleisch und gemüse gibt... Obst und gemüse ist hier aber soo teuer... Aber da die gastfamile das ja davor weiß soll te das schon gehen du musst dann mit ihr vereinbAren für das lunch in der schule... Viel glück

vom 25.12.2012 01:01

suchfunktion

gugstu z.B. hier: http://www.ausgetauscht.de/forum/als-vegetarier-in-die-usa-2005-atj-probleme-schon.html

Diskussionsübersicht
15.12.2012
Ela P. USA YFU-DE 2013/14
Vegetarierin & in den USA ?!
15.12.2012
K. S. Irland 2013/14
16.12.2012
J. J.
25.12.2012
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
X Schließen
Success
Error
2.06