Vegetarier in England/Irland?

Hi,
ich habe eine Frage an alle die in England oder Irland waren! Wie ist es dort als Vegetarier?
Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren Vegetarier (esse auch keine Gelatine, Fisch oder Fleischsoße) und habe gehört, dass es in England sehr viele Vegetarier geben soll! Stimmt das und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Lg

ich bin auch vegetarier und ich hab von einer bekannte gehört das sie von der orga net genommen wurde da sie halt nach england wollte aber dort keine familie die vegetarier aufnehmen würden gefunden wurde…:worried:

In Irland war das echt kein Problem!!! :+1:
Mein Hostmum hat bei mir nicht nur das Fleisch weggelassen, sondern hat mir dann auch immer was nettes als Alternative gekocht:+1: das war immer voll super! Aber meine Hostmum war sowieso 'ne Wucht!!!:grin:
Ansonsten fand ich das Essen in Irland etwas langweilig… Für die Nicht-Vegetarier gab es immer Katoffeln (oder Kartoffelpuree - da bin ich nicht ganz sicher, was es sein sollte^^), dazu „gedünstetes“ Gemüse (oder Salat OHNE Soße) und eben ein Stück Fleisch… habe ich auch schon von vielen anderen gehört…
Mein Lunchpaket war immer identisch… und zum Nachtisch gab’s auch immer Tee mit Milch und Zucker (den Tassen zu Liebe :wink:) und undefinierbare Kekse oder Kuchen!