VBT von DFSR

Hej,
Ich schiebe hier gerade die mega Panik! Ich habe heute meinen unterschriebenen Vertrag zur Post gebracht, also habe noch keine Platzierungsunterlagen und weiß deshalb auch noch nicht, wann das VBT ist. Hier lese ich gerade so viele Sachen, dass alle ihre VBTs im Mai haben!
Im Mai würde bei mir aber eigentlich gar nichts gehen! Am 16. Mai bin ich auf dem Konzert meiner Lieblingsband und ab dem 18. im Urlaub!
Ist jemand von euch bei DFSR und weiß, wann das VBT ist. Ist das VBT überhaupt Pflicht?
Oh Gott ich hab hier gerade mega Angst!
Jag hoppas någon kan hjälp mig!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Hallo,
ich bin gerade mit DFSR in Norwegen. Mein VBT war damals Ende Juni, also mach dir mal keinen Stress :). Am besten, du rufst einfach mal bei DFSR an und fragst nach, ich denke der Termin dürfte schon feststehen. Soweit ich weiss ist das VBT bei DFSR verpflichtend und es gab auch bei uns nur ein VBT für die Leute, die nach Norwegen und Schweden gehen.

Wie gesagt, einfach anrufen und nachfragen, dann weisst du bescheid :).
Viele Grüsse,
Katja

Hey ich geh auch dieses Jahr mit DFSR nach Norwegen und das VBT ist erst am 18/19 Juni. Ich hab glaub ich noch nie jemanden getroffen der auch Linnea heißt aber wenn das VBT für Schweden und Norwegen zusammen liegt sehen wir uns ja vielleicht:grinning:.
Viele grüße,
Linnea

Hey ich geh auch dieses Jahr mit DFSR nach Norwegen und das VBT ist erst am 18/19 Juni. Ich hab glaub ich noch nie jemanden getroffen der auch Linnea heißt aber wenn das VBT für Schweden und Norwegen zusammen liegt sehen wir uns ja vielleicht:grinning:.
Viele grüße,
Linnea

Ich denke, dass die zusammen sind. Willst du vielleicht in eine Skandinavien WhatsApp Gruppe? Schreib mich einfach an :slight_smile: