VBT mit YFU vom 8.-14. April in Geesthacht!!?

Hi!
Ich wollte nur mal kurz fragen, wer von euch auch im April bei der Vorbereitungstagung
in Geesthacht ist!!? Also ich hab mich für USA beworben!!
Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet:grinning:
Liebe Grüße, Ruth

hey!
hast du’s gut, dass du schon weißt, wann und wo deine VBT ist. Ich weiß es leider noch nicht, freu mich aber trotzdem schon voll drauf! ich komm aus baden-württemberg und es treffen sich doch immer nur die teilnehmer aus einem bundesland oder? ich hab grad mal nachgeschaut, geesthacht liegt bei hamburg, stimmt’s? das heißt, wir werden uns wahrscheinlich nicht begegnen…
gruß victoria

Hej!
hmmm ich bin neidisch… ich will auch endlich wissen wann meine vorbereitung ist… grml wann hast du denn post bekommen, oder woher weißt du das? kommt hier noch jemand aus niedersachsen der auch mit yfu fährt?
aber bis april ist ja auch noch eeeeeeeeeeeeeeeewig hin :frowning:
liebe grüße

Hi!
Ja, ich glaub, dass hängt von den Bundesländern ab! Ich hab den Brief mit der Einladung ungefähr vor zwei Wochen bekommen…freu mich aber auch schon tootal :grinning:Hm…schade dass wir uns nicht sehen, naja! Aber ich denk, ihr bekommt demnächst auch Bescheid!!
liebe grüße, Ruth

hey,
ich hab direkt eine woche vor dir meine VBT in geesthacht (01.04-07.04), aber bisher kenne ich noch keinen der auch mit mir dort ist…freu mich aber schon total;).
liebe grüße, katha

Hy Ruth,
Ich fahre auch nach Geesthacht.Fährst du mit dem Auto oder mit der Bahn.
Wo wohnst du , denn dannn können wir zusammen hinfahren?
Ich wohne in Rendsburg /Schleswig-Holstein.
Cool, das ich deinen eitrag gelesen habe. Melde dich mal!
:+1:

hi!!
Das ist ja super :grinning: Also ich wohne in Sörup…glaub nicht, dass dir das was sagt! Das ist auf jeden Fall im Kreis Schleswig-Flensburg.
Ich fahr höchst wahrscheinlich mit dem Zug! und du ? ich könnte ja evtl. auch einen Zug über Flensburg nehmen und der würde dann auch in Rendsburg vorbei kommen und in Hamburg nehmen wir dann einfach den Bus. Dann könnten wir zusammen fahren! Also wenn du nicht mit auto fährst! Was meinst du?
Liebe Grüße, Ruth

Klasse , ch freu mich totakl auf die Woche.
Ich fahre mit dem Zug , so wie du .
Hast du weitere Briefe bekommen , oder war der letzte Brief auch die Unterlagen für drüben?
Es ist auch günstiger für uns wenn wir zusammen fahren:„Schleswig-Holstein_Ticket“
:grin::grinning::grinning:
Ich freu mich , dass ich deine Nachricht gelesen , denn dann hbe ich eine gleichgesinnte.
Gibt es eigentlich auch noch ein Vorbereitungstreffen in der Usa?

Ja, ich freu mich auch schon total auf die Woche, wird bestimmt voll geil!!!
Ne hab keine weiteren Briefe bekommen, das letzte waren halt die Unterlagen und diese Einladung!
Ja wozu gibts das tolle „Schleswig-Holstein Ticket“!!? :+1: Damit können wir ja dann auch mit dem Bus fahren oder!?
Also ich denk schon, dass sich die ATS in den USA noch ma treffen…aber weiß ich jetzt auch nicht so genau! Naja, werden wir ja noch erfahren!
hast du icq oder e-mail!?
lg, ruth

Ich glaube nicht, dass wir mit dem Ticket mit dem Bus fahren können, aber der ist bestimmt nicht so teuer?! Ich habe dir , so weit ich weiss eine E-Mail geschrieben.
Schau mal nach. Icq mache ich bestimmt mir auch mal ein Teil auf. Hattest du irgendwelche Stipenden beantragt?
Ich freu mich auf alles!!!:+1::+1::+1::+1:
Bis denne und schlaf ut:yawning_face::grimacing::grimacing::grimacing::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face::yawning_face:

Hey!
Ich komme auch aus Niedersachsen und habe noch keine Post bekommen,wann und wo ich meine VBT habe! Aber ich denke,wir beide haben nicht mit dem ganzen Rest hier VBT,da die anderen alle in die USA fahren und wir in Europa bleiben :wink:
Wo genau aus Niedersachsen kommst du denn?
Wä cool wenn du antworten würdest! :grinning:
Lg, Malena

Hey, wollte nur mal fragen ob noch welche zur VBT fahren oder ob auch welche am 10.März in Kiel so ein Slep-test machen! Meldet euch mal :slight_smile:

Lg, Ruth :grin:

Hey,

also ich bin vom 08.April bis zum 14.April in Geesthacht dabei. den SLEP-Test mach ich am 10.März in Kiel. Ich freu mich schon total auf die VBT, und natürlich euch alle kennenzulernen ^_^.

bis dann
Kathy

He ihr,

also mein VBT is vom 4.3. bis 10.3. also n monat vor eurem, das is ja doof!
Wisst ihr wovon das abhängt?
Also alle die an „unserem“ Datum haben mal melden büdde

Güße

L&I

Ist irgendjemand aus Sachsen bei YFU dieses Jahr? Wisst ihr schon, wann die VBT sind??

hey! :grin:

wer hat noch vom 15.-21. april seine vbt in obersteinbach? :bulb:

gruß, victoria

Hallo ihr alle! Oh mann, ich bin schon sooo gespannt. Aber ich glaube (ich hoffe!!!) dass ich nicht die einzige hier bin, die noch keinen Bescheid über eine VBT bekommen hat von YFU. Wohnt außer mir noch jemand in Bayern?

Bitte bitte bitte antwortet!

Alles Liebe, Caro

Hey!

Also ich komm auch aus Bayern. Hab aber auch noch nichts gehört wegen VBT. Bin aber auch schon gaaanz gespannt.

Ruth

Hii

Ich komm aus Brandenburg und hab meine VBT vom 15.-21.4 in Geesthacht. Zum SLEP-Test muss ich am Samstag nach Berlin. Hat jmd von euch den Test schon gemacht?

Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet

Lg Jule :slight_smile: