VBT mit YFU in Mühlhausen (14.05.2011-21.05.2011)

Hei :slight_smile:

Wollte mal fragen, wer alles bei dieser VBT in Mühlhausen dabei sein wird. Kommt zufällig auch jemand aus Baden-Württemberg?

Heey :slight_smile:
Ich bin auch ab dem 14.05 in Mühlhausen, komme aber aus NRW :grin:
Grüße

Ich bin auch am 14.5. in Mühlhausen!
Und ich freue mich schon RIESIG!! ich komm auch aus nrw.
kommt ihr alle alleine mit dem zug?
:slight_smile: Liebe Grüße
Henrike

:smiley:
also ich bin doch nicht vom 14.5.-21.5. in mühlhausen. sondern eine woche später weil wir da den mittwoch frei haben, und mein schulleiter kann mir nur 3 tage beurlauben und bei dem freitag würd er da ein auge zudrücken… :smiley:

aber ich habe grade mit YFU telefoniert. und die haben einen Fehler gemacht. Das fängt erst am sonntag an. also am 15.5.
aber die schreiben bestimmt noch ein Brief wo dann das richtige datum drin steht.

LG

Geht mir genau so, weiß nicht mals wie ich hin kommen soll. Kann man den Termin wechseln, sodass es in NRW ist. Hoffe du liest es :joy:

Danke :joy:

Geht mir genau so, weiß nicht mals wie ich hin kommen soll. Kann man den Termin wechseln, sodass es in NRW ist. Hoffe du liest es :joy:

Danke :joy: