vbt in mühlhausen (YFU) wer is auch dabei?

hey ihr lieben!
also vom 29.04-05.05 ist ja das vbt in mühlhausen undich wollt einfach mal fragen wer da sonst noch so hinfährt und vielleicht auch von wo… wäre ja cool wenn man sich so unterwegs trifft ne?:bulb:
head aega judith

halooooooo!!

ich hab auch mit dir VBT *freuu

ich kenn noch einige die auch nach estland fahren^^ ;D

*hehe freu

Huhu ihr beiden :smiley:

Wir sehn uns aufm VBT!!!:grin:
Ich tippe viele steigen in Göttingen um, da wird man sich wohl treffen…:grin:

Südamlik õnnesoov für deine pere!!! :+1: (naja das Estnisch passt noch nihc so ganz :confounded:)

Nägemist ja head päeva! :grinning:

lg Dana

hallo mitfahrer nach mühlhausen…von wo fährste den??? bin nämlich soweit ich es rasufinden konnte die aus berlin kommt :grimacing:
drum wäre ich super erfreut wenn de schnel schnell antworten könntest
:slight_smile:
wenn nicht dann sehn wir uns… in mühlhausen
lg die judith