VBT in Lauenburg

Hey!
Vor kurzen kamm eine Einladung für das VBT in Lauenburg bei mir ins Hus geschneit. hat vielleicht auch einer von euch so eine Einladung bekommen?
Wenn ja dann antwortet doch mal.
gruß Lynn

hab zwar keine einladung bekommen, offensichtlich lol, aber meine vbt war einfach nur klasse lol und da wollte ich ma fix viel spass wuenschen lol.
gute alte zeit… traeum
:]

Echt nett. Schade für dich, dass es schon alles vorbei ist. Aber auch austausch kann ja (anscheinend leider) nicht ewig dauern.:cry: Aber Zuhause ist ja auch gans schön.
Gruß Lynn

Hey!
Vor kurzen kamm eine Einladung für das VBT in Lauenburg bei mir ins Hus geschneit. hat vielleicht auch einer von euch so eine Einladung bekommen?
Wenn ja dann antwortet doch mal.
gruß Lynn

Für wann ist die einladung?
Ich hab auch eine :grin::bulb: