VBT 2010 YFU

Hi Leute,

ich habe heute meine Daten für meine VBT bekommen.
Vom 4. April bis 10. April 2010 in Mühlhausen.
Wer ist noch dabei?

Ich freue mich :grin:

Bis dann

Josefin

Stimmt, dann kann es wirklich nicht mehr lange dauern. Bin schon total gespannt auf die VBT. Wird bestimmt richtig gut.
Hoffentlich bekomme ich also bald auch den heiß ersehnten Brief von YFU. :slight_smile:

Ja, auch ich bin dabei-
ich find das über die Osterferien zwar nicht ganz so gut, aber das ist nicht so schlimm. :smiley:
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.
Liebe Grüße, Eva.

hi

ich hab meine Vbt auch in Mühlhausen im Tagungsheim AntoniQ

aber vom 7.3 bis zum 13.3 …

falls an den Tagen noch jemand Vbt hat schreibt bitte
vllt fährt ja noch jemand mim zug von limburg oder umgebung dahin^^

Mfg Lennart:grinning:

Hmm also meine VBT is vom 21.03 bis zum 27.03 in Mühlhausen :slight_smile:
bin mal gespannt wer da noch alles dabei ist :slight_smile:

ich hab mein VBT auch zur selben zeit wie du =)
wo is denn limburg genau?
ich hab dir auch schon ne mail geschrieben aber vielleicht hast du die nich gelesen oder so?!
Liz:grinning:

meine vbt ist vom 25.4.-1.5. in mühlhausen.
noch jemand?

Hey, da hab ich auch meine VBT. Vom 25. - 01. in Mühlhausen. Super! :slight_smile:

wir werden uns sehen!

ich komme am 03.04. erst aus dem urlaub wieder und muss dann gleich weiter nach mühlhausen, aber egal - das wird schon cool werden :smiley:

ich habe gerade eine austauschschülerin aus kolumbien in meiner klasse die mit yfu hier ist; sie sagt die yfu treffen sollen guut sein.

bis in ein paar wochen :wink:

Hey ihr,
ich fahre auch mit YFU weg, aber einen Termin
für die VBT hab ich noch nicht. -.-
Wann habt ihr denn den Brief dazu bekommen?
Ich meine, die Termine sind ja alle so in nächster
Zeit, da müsste ich auch mal Bescheid bekommen :wink:
LG

macht euch auf alles bereit!! yfu vbt war einer besten wochen meines lebens!!! wuensche euch so viel spass!!!

Hey,

Bin auch vom 4.4-10.4 in Mühlhausen dabei :wink:
Bin mal gespannt was da so abgeht

Gruß Jonathan

Cool…ich war in der Gruppe vor dir :smiley: Vom 14.03-20.03 :slight_smile:
Vielleicht hatten wir ja die gleichen Teamer oder so? Vorallem, wie hat´s dir gefallen? :smiley:

du warst ja auf meiner VBT XD
wie gehts dir denn?
wusste gar nicht dass du auch auf ausgetauscht.de bist!! :wink:
LG :wink::wink::wink: