VBS Partnership International

Hey! :grinning:
Wollte nur mal fragen, ob hier noch ein paar Leute sind die dieses Jahr mit PI in die USA fahren und im Juni zu einem Vorbereitungsseminar gehen. Ich bewerb mich wahrscheinlich für 04.-06.06 und 18.-20.06. in Bad Honnef.
Achja, und habt ihr eure Gastfamilien schon? Ich hab meine seit…2 Wochen glaub ich. War voll überrascht weil ich erst später damit gerechnet hab, abeer…gut so! :grin:

Liebe Grüße,
Nikola:wink:

Ja ich bin auch da! hab grade auch das erste Treffen angekreuzt :slight_smile: hoffe das geht von der shcule her und so klar.
hab meine familie auch schon seitnem monat oder sogar längeR, war auch total perplex xD
wo bist du?
ich bin in kansas… war am anfang etwas enttäuscht, weil ich mir was andres erhofft habe, aber man kann es sich ja nicht aussuchen und muss mit allem rechnen :slight_smile: wird sicher trotzdem cool XD

Ich hab an dem Freitag frei…das wär also echt gut wenn ich für das erste Wochenende angenommen würde…Woher kommst du denn? Ich wohn so 250km von Bad Honnef entfernt…ich weiß noch gar nicht wie ich dahin komm und so…naja, wird schon. :grinning:
Ich bin in Oklahoma, ziemlich nah an Oklahoma City. Ich hab mir auch eher so nordöstliche Staaten vorgestellt, aber das wird wohl auch ganz cool in Oklahoma. Ich find meine Schule voll cool und meine Gastfamilie ist auch sehr nett.:+1:

ich wohn auch so 140 km weit entfernt. bei düsseldorf.
Wie cool, dann wohnst du ja in einer relativ großen stadt, oder? meine high school hat 200 schüler… :frowning: aber naja :smiley: dann kennt mich da jedenfalls jeder :smiley:
naja vielleicht sieht man sich dann ja auf dem treffen :slight_smile:

Jap, ich wohn in Edmond (so 70000 Einwohner glaub ich). :grinning:
Denk ich, dass man sich sieht. :smiley:
Ich freu mich schon voll auf das VBS, das wird bestimmt cool!

ich bin auch am 18. da :slight_smile:

hab meine gastfamilie leider noch nicht :frowning:

Ich hab jetzt einen Brief bekommen: 18.-20.06. Naja den anderen hätte ich besser gefunden…aber egaal…:grinning:

ich hätte den andern auch besser gefunden :smiley: bin aber auch am 18. dran :slight_smile:

also bis dann :wink:

Hey Leute,
morgen gehts auf nach Bad Honnef, bin richtig gespannt auch auf euch!

Ich habe meine Familie leider noch nicht!

Braucht man da irgendetwas spezielles?

Freu mich drauf… meldet euch wenn ihr da morgen auch dabei seid;)

Liebe Grüße Sophia aus nähe Freiburg