vom 28.6.2008 11:18

Vancouver Island - aber, welche Schule ?

Hey,

Ich bin Lou und will nächstes Jahr für zehn Monate nach Kanada, Nanaimo.
Ich habe mich für 'Give' entschieden und da kann man ja auch gleich die Schule wählen auf die man gehen wird.
Ich bin recht musikalisch und spiele gern Theater und deshalb schwanke ich
jetzt zwischen der woodlands secondary school und der ladysmith secondary
school. Eigentlich würde ich vom schulischen Angebot lieber auf die ladysmith secondary school gehen, aber die liegt wohl außerhalb und die Stadt hat nur 700 Einwohner und ich komme aus so einer kleinen Stadt und mich zieht es definitiv eher in größere Städte.
Ich weiß jetzt nicht wie das da irgendwie mit Bus - und Bahnverbindung aussieht und was es in ladysmith so an Freizeitmöglichkeiten gibt, konnte bisher aber auch noch keinen Erfahrungsbericht von jemandem finden, der auf dieser Schule war.
Also falls mich jemand mit Informationen über die beiden Schulen und das Leben was man dann dort so hat versorgen kann wäre ich wirklich unendlich dankbar.

Ganz liebe Grüße,
Lou

Diskussionsübersicht
28.6.2008
Lou L. Kanada GIVE 2009/10
Vancouver Island - aber, welche Schule ?
X Schließen
Success
Error
0.91