UWC Short-Course Programm?

Hey Leute,
Ich bin gerade in der 9.Klasse und würde gerne nächsten
Sommer einem Short-Course von UWC teilnehmen.
Jetzt hätte ich aber einige Fragen:
1.Auf der Website steht das die Vergabe der Plätze
über die Bewerbung auf einen normalen Collegeplatz abläuft.
Bedeutet das das ich noch gar nicht teilnehmen kann,wenn ich mich noch auf auf keinen Collegeplatz bewerben kann (ich bin zu jung)
2.Falls ich mich bewerben kann ,wo genau muss ich mich bewerben ?
3.Kann ich mich auch für einen Platz spezifisch im Ausland bewerben ?
4.Was sind die ungefähren Kosten für so einen Short Course ?
5.Wie läuft die Bewerbung genau ab und was sind die Bewerbungsfristen?

Tut mir leid für die vielen Fragen,aber ich bin total verwirrt von den Angaben.Hoffe ihr könnt mir helfen.:grinning:

Einfach bei Google eingeben, dann kommst du auf die Website von UWC Deutschland, auf der alles genau beschrieben ist: https://uwc.de/programm/short-courses/