vom 15.10.2015 18:01

UWC - Bin ich zu durchschnittlich?

Hey alle miteinander!

Ich will mich unbedingt noch auf den letzten Drücker beim/bei den UWC bewerben, doch mich plagt der Gedanke, dass ich einfach zu durchschnittlich, und vor allem, zu schlecht bin! unhappy
Ich bin nicht unbedingt die Beste in der Schule [Schnitt von 2,25] und ich angagiere mich auch nicht übermäßig viel im Sozialen. Zwar mache ich mit meinem Hund gerade die Besuchshundeausbildung, um in Altenheime gehen zu können, und bin Mitglied der Kirche, aber das wars dann auch schon.
Auch sonst bin ich so 'normal'.
Ich mache Sport [Fußball, teilweise Kickboxen], koche gerne, schreibe, bin Teil des Erasmus unserer Schule und Mitglied der Ten Sing Gruppe der Kirche... ja, und...
Ich brauch nicht unbedingt eine Antwort, ich glaube nur, das ich vielleicht nicht die Einzige bin, die sich solche Gedanken macht.
Und zumindest ich wollte sie einfach unbedingt mal aufschreiben, da ich mich dann einfach befreiter fühle.

UWC:

~ am meisten begeistern mich die Colleges in Swasiland und Norwegen
~ aber ich finde alle Colleges unglaublich ansprechend, und würde mit Freunde und Stolz auf jedes gehen
~ die schließliche Entscheidung, sich zu bewerben, kam erst sehr spät [letzte Woche konnte ich meine Eltern endlich überzeugen]
~ beide Gutachten stehen noch aus und ich muss noch die Sache mit dem Passbild haben.
~ es ist momentan mein größter Traum, aufs UWC zu kommen, und ich glaube, den Traum teilen hier einige.

Also, an alle, die sich bewerben und beworben haben: VIEL GLÜCK; DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 15.10.2015 18:42
S. Z.

nein

wer bestimmt denn, was durchschnitt bzw. normal ist und was nicht?
solange deine persönlichkeit, dein auftreten und dein umgang mit den anderen bewerbern positiv heraussticht, brauchst du dir keine sorgen machen. ich denke, keiner der uwc'ler verbringt jede einzelne Sekunde seiner freizeit mit sozialem engagement :D

mach dir nicht zu viele sorgen, viel erfolg!

lg selina :)

vom 15.10.2015 22:01

Danke :)

Stimmt, wahrscheinlich hast du recht [Ich an deiner Stelle würde jetzt vor meinem Pc sitzen und grinsend zu mir selbst sagen "Natürlich, ich habe doch immer recht Grins]
Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, und meinen Lehrern eher mal in den Hintern treten, dass sie sich mit diesen Gutachten beeilen sollen Thumb up
Vielen Dank für die Aufmunterung,

Amy

Diskussionsübersicht
15.10.2015
Amy B. 2016/17
UWC - Bin ich zu durchschnittlich?
15.10.2015
S. Z.
15.10.2015
Amy B. 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.58