USA- wer war schon mal in Minnesota??

also,wie gesagt:wer war denn schon mal in Minnesota?
Mich würde mal interessieren,weil ich über meine
schule da vielleicht hinkommen könnte??
Schreibt doch einfach mal?

…kann dir zwar nich’ wirklich weiterhelfen,sondern mich eher anschließen…:wink:
weiss nämlich seit kruzen das ich in peterson,minnesota mein ATJ verbringen werde…also bisher hört sich alles echt toll an…familie und so…:wink:
aber generell…an deiner stelle würde ich das so oder so machen,egal ob minnesota oder kalifornien:wink::grin:

werde ich auch,hab mich halt nur noch nicht entschieden wo und mit wem…:wink:
hab ja auch noch ein bisschen zeit

…zeit hast du noch…aber ich würd’ mich dann irgendwie ab juli oder so bewerben…hab’ ich auch gemacht…umso schneller gehts und so(:

Ich war schon mal in Minnesota :)! Ich will da auch nächstes Jahr einen Schüleraustausch machen. Aber ich hab das privat organisiert.

Hi, ich bin zur Zeit in Kanada und habe in den Sommerferien zwei Maedchen aus Minnesota kennen gelernt. Sie kamen aus einer Kleinstadt bei Saint Paul. Die haben eigentlich nur gutes erzaehlt.
Insgesamt soll es im Winter zwar eiskalt sein (sag ich als Kanada ATS^^).