USA - wer moechte kommen? Wir bieten eine Gastfamilie an!

Moechtest du in die USA? Meine Familie wuerde sich auf ein „Gastkind“ freuen. Einen direkten Austausch waere das Beste (weil ich in Deutschland studieren will). Wir wohnen in Cincinnati, Ohio. Wenn du lust hast koennten wir drueber reden.

einsteingermany@yahoo.com

Hey Paul!
Ich bin Sarah 16 jahre alt und habe deinen Eintrag gelesen.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Gastfamilie und vllt habt ihr ja lust mich aufzunehmen!
Leider kann ich dir nicht die Möglichkeit bieten in der zeit bei uns zu leben,da wir keinen Platz haben und auch nicht in der Nähe von München leben.
Virelleicht meldest du dich ja trotzdem!

Liebe gfrüße
sarah

Liebe Sarah,

danke fuer deine Mitteilung. Leider koennen wir keinen Platz anbieten ohne einen Platz neben Muenchen zu bekommen. Wenn du aber jemanden kennst, der mich annehmen wuerde, der in der Naehe von Muenchen lebt, koenntest du zu uns.

Vielleicht wenn dieser Plan nicht geht koenntest du trotzdem zu uns. Vielleicht koenntest du noch mals in einem Monat oder so schreiben?

Viel Glueck bei der Suche!

Liebe Gruesse,

Paul

Hey paul!
Ich werde mich auif jeden fall in einem Monat nochmal melden und werde für dich suchen!
Vielleicht findest du ja auch eine familie und meldest dich nochmla bei mir :wink:
Danke aber schon mal für die Antwort!