USA-- Welche Organisation soll ich nehmen

Hej ihr

Ich möchte ab januar 2010 in die USa für ein halbes Jahr und bin mit noch nicht sicher mit welcher Orga ich fahren soll und auf was ich alles achten muss.
Bitte gebt mir tippe, vorallem wenn ihr aus Österreich seit wie ich, da mir eine österreichische Oraga sympatischer wäre.!
Bitte teilt mir euro erfahrungen mit !!!

Dankeschön Knutschal Ricci

rechte spalte → unter suchfunktion → „Austauschorganisationen“ anklicken → passendes auswählen … ähm tipp: gib das schuljahr 2010/11 nicht ein, da kommen noch ned alle, weil die meisten für 2010 noch nichts anbieten …
Soweit ich sehen, gibt’s eh nur 5 Austauschorganisationen aus Österreich oder die mit Österreich in Verbindung stehen und eine Fahrt in die USA erlauben …
da is die Wahl ned so groß …
Bye Franzi