USA Sprachreise 2017

Hallo,

also ich plane auch im März 2017 in die USA zu gehen. Allerdings kein Auslandsjahr sondern nur eine Sprachreise, da ich danach auch noch nach Italien gehen werde und das sonst alles zu teuer wird.
Im Moment sieht es so aus als würde ich 3 Monate mit EF nach Miami gehen allerdings bin ich auch noch am Organisationen vergleichen etc. Ich verstehe, dass du am liebsten so schnell wie möglich alles fix machen willst (ist bei mir nicht anders), aber ich würde wirklich erstmal richtig vergleichen.
Die Preise sind teilweise sehr unterschiedlich und jede Organisation bietet andere Sachen. Schreib so viele Organisation an wie möglich, mach dir eine Übersicht, schreibe dir auf welche Organisation was bietet (wieviele Lektionen, welche Unterkunft, welche Verpflegung, Ausstattung der Schule etc.) und dann musst du für dich entscheiden was dir wichtig ist und wo das
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wohin soll es denn bei dir gehen in den USA und wann genau ? :)

Lg, Franzi

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Ort 17/18

Hey,
Sorry dass ich erst jetzt schreibe..
Also ich hab noch gar keine Vorstellungen wohin es bei mir dann letztendlich gehen soll. Ich würde mich freuen wenn es irgendein sonniger Ort wird, aber ich glaube dass ich auch nicht so viel mitspracherecht habe bei dem Ort, wo ich dann 10 Monate leben werde.

Diskussionsübersicht
22.11.2015
S. Z.
24.11.2015
R. L.
13.12.2015
J. M.
15.12.2015
Franziska S. USA EF 2017/18
USA Sprachreise 2017
15.2.2016
Daniela G. USA iE 2017/18
30.1.2016
M. .. USA 2017/18
30.1.2016
I. P.
X Schließen
Success
Error
0.47