...

Deine Chancen, ein Senior zu werden, kann dir hier leider niemand hervorsagen ;) Ich bin 15, in den USA und ein Senior. Einfach, weil die Schule alle ATS als Seniors einstuft. Kann aber auch nach Alter, Noten, usw. gehen. Oder sie stufen alle als Junior ein. Das ist total unterschiedlich.. Außerdem glaube ich nicht, dass das deiner Erfahrung irgendwie Abbruch tun würde, wenn du ein Junior oder Sophomor wirst..

Als Organisation würde ich dir auf jeden Fall AFS empfehlen, sie haben in den 3 Monaten die ich jetzt hier bin einen super Job geleistet und auch schon davor. Es ist sehr familiär, auch wenn es eine riesige Organisation ist. Man kümmert sich echt und die anderen Austauschschüler sind super ;)

Was genau meinst du denn mit den Gastfamilien?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 11.11.2013 06:01

..

Okay danke :)

Das mit dem Gastfamilien bezog sich auf die nicht so positiven Umstände in einer Gastfamilie & das man dann nicht wechseln konnte.

Aber man bekommt doch vor seiner Abreise schon genauere Informationen über die Gastfamilie und kann dass sein das wenn man dann dort ankommt wirklich alles komplett anders ist? Zum Beispiel dass das Haus total verschmutzt ist usw.

Diskussionsübersicht
11.11.2013
Clara B. USA 2013/14
...
11.11.2013
le N. 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.86